Ja, ich wohn in BA, aber allein. ich seh scratch jedes WE, aber er wohnt noch bei seinen Eltern... Aber es sind wenigstens nich mehr 520 km...Metalheadbanger schrieb:@Wapi, du wohnst jetzt in Bamberg? Bist mit Scratch dahin gezogen?![]()

Was hastn du solange außerhalb des Forums getrieben???Metalheadbanger schrieb:naja, Wacken war ja auch erst gestern oder so![]()
aber stimmt ich war das letzte mal glaub ich vor wacken![]()
Viel eigentlich net. Wirklich net.Metalheadbanger schrieb:ja dann Berichte was is hier so passiert?
ach kate, wir gehts eigentlich?![]()
Das Niveau is halt weiter gesunken, sag ich mal, ein paar neue Leute sind im Forum hängengeblieben die scheinbar ganz brauchbar sind, aber an sich war nix weiter los.
Tapio schrieb:N Abend!
Nachdem ich grad schon mal eineinhalb Stunden geschlafen hab, gehts mir besser.
@PoS: Du bekommst auch immer noch das Geld für das Winterbreath-Ticket von mir, habs nicht vergessen.![]()
Jep. 7 Stellen oder so.WarriorPrincess schrieb:Ähm, @ Bamberger andere Studis: Die Matrikelnummer, is das die Zahl, die auf dieser blöden Chipkarte unter dem Namen steht???
Die scheint mir so lang???
WarriorPrincess schrieb:Was hastn du solange außerhalb des Forums getrieben???

Kate McGee schrieb:Viel eigentlich net. Wirklich net.Das Niveau is halt weiter gesunken, sag ich mal, ein paar neue Leute sind im Forum hängengeblieben die scheinbar ganz brauchbar sind, aber an sich war nix weiter los.
Momentan ganz okay soweit...........du erinnerst mich grad dran dass ich morgen ein Referat hab und mich darauf nochmal kurz vorbereiten sollte im Lauf dieses Abends...![]()

Aha... oki... Nur weil ich grad den netten Brief betreffs der Rückmeldung ausgedruckt und in nen Umschlag getan hab, um den an meine Ma weiterzu leiten...Kate McGee schrieb:Jep. 7 Stellen oder so.
Bestimmt.Metalheadbanger schrieb:Na jetzt wo ich wieder da bin, kanns ja nur wieder steigen das Niveau![]()
Wieso erinner ich dich an dein Referat?![]()