FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
@Wapi, du wohnst jetzt in Bamberg? Bist mit Scratch dahin gezogen? :)
Ja, ich wohn in BA, aber allein. ich seh scratch jedes WE, aber er wohnt noch bei seinen Eltern... Aber es sind wenigstens nich mehr 520 km...
Man, Kate hat Recht, du warsdt scho EWIG nimmer im Forum anscheind...
Zumindest wohn ich seit nach Wacken hier ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
ja dann Berichte was is hier so passiert? :D

ach kate, wir gehts eigentlich? ;)
Viel eigentlich net. Wirklich net. :confused: Das Niveau is halt weiter gesunken, sag ich mal, ein paar neue Leute sind im Forum hängengeblieben die scheinbar ganz brauchbar sind, aber an sich war nix weiter los.

Momentan ganz okay soweit...........du erinnerst mich grad dran dass ich morgen ein Referat hab und mich darauf nochmal kurz vorbereiten sollte im Lauf dieses Abends... :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Viel eigentlich net. Wirklich net. :confused: Das Niveau is halt weiter gesunken, sag ich mal, ein paar neue Leute sind im Forum hängengeblieben die scheinbar ganz brauchbar sind, aber an sich war nix weiter los.

Momentan ganz okay soweit...........du erinnerst mich grad dran dass ich morgen ein Referat hab und mich darauf nochmal kurz vorbereiten sollte im Lauf dieses Abends... :D

Na jetzt wo ich wieder da bin, kanns ja nur wieder steigen das Niveau :D

Wieso erinner ich dich an dein Referat? :confused:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*seufz*
Dann mach ich mal noch ne lustige Übeung... man, gruselt'S mich vor der Klausur am Samstag... Muss morgen noch zum HNO Arzt, dass der mir entweder hilft, dass ich auf dem rechten Ohr wieder was höre, oder dass der mir ne Bescheinigung gibt, damit ich nen Platz direkt neben nem Lautsprecher krieg...
Und das im M323 (oder 232??) mit über 200 Leuten...