FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich hab meinen Mitbewohnern als ich reinkam auch erzählt, ich hätte unterwegs nach und nach alle Schlittenhunde essen und mit einem Eisbären kämpfen müssen... ich weiß aber nicht genau, ob sies geglaubt haben.:D

Bestens, dann gehen wir nächstes Mal im Partnerlook.:D
Auf Demos definitiv nicht, ich glaub beim Juwelier oder in der Bank wirds auch nicht so gern gesehen...:D
Harhar,wo warst du nochmal,in fränkisch Sibirien ?

Machen wir :D Gut zu wissen,stells mir halt komisch vor,so beim Spazierengehn/Joggen,oder wenn man im Auto pennt und die Bullen kommen vorbei...@Tomate :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:

Machen wir :D Gut zu wissen,stells mir halt komisch vor,so beim Spazierengehn/Joggen,oder wenn man im Auto pennt und die Bullen kommen vorbei...@Tomate :cool:
Und wenn dann auch noch n hübsches Mädel neben dir liegt würdest du wohl sofort als Schwerverbrecher angesehen;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ESCOBAR schrieb:

So ungefähr.:D

Ist an sich kein Problem.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Und wenn dann auch noch n hübsches Mädel neben dir liegt würdest du wohl sofort als Schwerverbrecher angesehen;):D
Das ist dem Mann meiner Professorin so ähnlich passiert.

Der ist auch Archäologe, sieht (wie viele Archäologen:D) etwas "wilder" aus und ist Amerikaner. Die beiden haben einen Sohn, wird so um die 5 oder 6 Jahre alt sein, sie spricht deutsch mit ihm und er Englisch. Als er mal mit ihm im Wald spazieren war, haben wohl irgendwelche Spaziergänger gesehen: Komischer Kerl, spricht Englisch mit nem kleinen Jungen, der auf Deutsch antwortet... Ergebnis: Plötzlich hüpft irgendein Sonderkommando aus dem Gebüsch und nimmt ihn fest.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: dieser mond! :eek:

eigentlich bin ich etz viel zu faul, irgendwas nachzulesen (und muss noch ne beschwerdemail und ne nette "ich hätte gerne von Ihnen" - mail verfassen :rolleyes: ) - gab's was wichtiges? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: dieser mond! :eek:

eigentlich bin ich etz viel zu faul, irgendwas nachzulesen (und muss noch ne beschwerdemail und ne nette "ich hätte gerne von Ihnen" - mail verfassen :rolleyes: ) - gab's was wichtiges? :D
Wie? Wo?:D

Nö, ich glaub nicht.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Wie? Wo?:D

Nö, ich glaub nicht.;)

da draußen... grooooooooooooooooooß und oraaaaaaaaaaaaaaaange und gaaaanz tief :eek::D ich hab den aber - zum glück - auch nur an einer stelle auf der heimfahrt eben gut gesehen :D

dann is ja gut :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
bei uns isses bedeckt..........nix mit Mond......

bei uns isses zu kalt um bedeckt zu sein ;) durfte echt nochmal anhalten, weil das auto nach n paar metern schon wieder gefroren war :confused:
haute morgen hats sogar angefangen einzufrieren, nachdem ich 20km bei voll laufender heizung gefahren bin und die scheibe trocken war :confused:

*bibber*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
so meine Lieben, nachdem ich mich grad total vollgefressen hab (und mir is noch nicht mal schlecht.......ich glaub ich war etwas ausgehungert :D) muss ich jetzt nochmal weg, raus in die Kälte...................weiß nicht wie lang das dauert, aber ich vermute fast dass es so spät wird dass ich danach nicht nochmal on komme. Vielleicht auch net.
Vorsichtshalber: gute Nacht, Franken :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
so meine Lieben, nachdem ich mich grad total vollgefressen hab (und mir is noch nicht mal schlecht.......ich glaub ich war etwas ausgehungert :D) muss ich jetzt nochmal weg, raus in die Kälte...................weiß nicht wie lang das dauert, aber ich vermute fast dass es so spät wird dass ich danach nicht nochmal on komme. Vielleicht auch net.
Vorsichtshalber: gute Nacht, Franken :D
Hast du das auch TH gesagt? Der wird sich freuen