TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Is das nich wqunderwunderscheon fuer alle fraenggischen poodle?WarriorPrincess schrieb:Aber was anz blöd is, ab übermorgen soll's wieder "mild" werden... sprich pudelwarm...
Is das nich wqunderwunderscheon fuer alle fraenggischen poodle?WarriorPrincess schrieb:Aber was anz blöd is, ab übermorgen soll's wieder "mild" werden... sprich pudelwarm...
Nee, im Winter hats kalt zu sein.TALKHEAVY schrieb:Is das nich wqunderwunderscheon fuer alle fraenggischen poodle?
Jep, und zwar dann und mit Schnee, wenn ich wieder gesund bin und nich mehr lernen muss... *hust*Tomatentöter schrieb:Nee, im Winter hats kalt zu sein.

Na dann schlaf dich ma xundWarriorPrincess schrieb:Jep, und zwar dann und mit Schnee, wenn ich wieder gesund bin und nich mehr lernen muss... *hust*
Nja, lernen hat ja bald ein Ende, aber dann kommt lustiges Praktikum...
*hust*
So, und ich geh ins Bett. muss gesund werden *hustsprötzel*
Gudd Nachdd Franggn![]()
![]()
![]()

Ich wär froh gewesen wenn ich 6 Stunden hätte schlafen können........Kate McGee schrieb:Und ich hab Mitternacht an dem Referat gearbeitet, dann bis halb 2 am MP3-Player einer Freundin rumgebastelt (erfolglos), dann konnt ich net schlafen und hab gelesen bis 3, jetzt 6 Stunden geschlafen, was definitiv zuwenig ist, und jetzt arbeit ich weiter. Vielleicht.
na das is ja schonmal ein guter AnfangWarriorPrincess schrieb:Moinsen...
So, ganz gesund bin ich wohl immer noch nicht, aber es wird glaub ich merklich besser....
Und jez fallen sogar ganze dicke Schneeflocken *staun*Tomatentöter schrieb:na das is ja schonmal ein guter Anfang
Naja, in Franken liegt Schnee, also kann man das hier auch als Schneethread ansehenWarriorPrincess schrieb:Und jez fallen sogar ganze dicke Schneeflocken *staun*
Edit: Ich glaub ich bin trotzdem verwirrt... ich dacht, ich wär im SChneethread...

Jepp, so ich geh mal frühstücken...Tomatentöter schrieb:Naja, in Franken liegt Schnee, also kann man das hier auch als Schneethread ansehen![]()
Da du immer verwirrt bist, wenn auch nich wie Axel, ist das als Zeichen der gesundung bei dir zu werten.WarriorPrincess schrieb:Und jez fallen sogar ganze dicke Schneeflocken *staun*
Edit: Ich glaub ich bin trotzdem verwirrt... ich dacht, ich wär im SChneethread...
Pizza oder Schokoladenkringeltee?WarriorPrincess schrieb:Jepp, so ich geh mal frühstücken...

Nein, ne Aufbacksemmel und nen Ricola Kräutertee... Dazu ne lustige kleine antibiotikapille....TALKHEAVY schrieb:Pizza oder Schokoladenkringeltee?![]()