FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Jep, und zwar dann und mit Schnee, wenn ich wieder gesund bin und nich mehr lernen muss... *hust*
Nja, lernen hat ja bald ein Ende, aber dann kommt lustiges Praktikum... :rolleyes:
*hust*
So, und ich geh ins Bett. muss gesund werden *hustsprötzel*

Gudd Nachdd Franggn :D :D :D
Na dann schlaf dich ma xund ;)

Nacht Wapi!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich hab Mitternacht an dem Referat gearbeitet, dann bis halb 2 am MP3-Player einer Freundin rumgebastelt (erfolglos), dann konnt ich net schlafen und hab gelesen bis 3, jetzt 6 Stunden geschlafen, was definitiv zuwenig ist, und jetzt arbeit ich weiter. Vielleicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Und ich hab Mitternacht an dem Referat gearbeitet, dann bis halb 2 am MP3-Player einer Freundin rumgebastelt (erfolglos), dann konnt ich net schlafen und hab gelesen bis 3, jetzt 6 Stunden geschlafen, was definitiv zuwenig ist, und jetzt arbeit ich weiter. Vielleicht.
Ich wär froh gewesen wenn ich 6 Stunden hätte schlafen können........