FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Servus!:)

Hm, laut Wetter.de doch minus 5 Grad in Bamberg... mir kams gar nicht sonderlich kalt vor, aber als ich gesehen hab, daß schon massenweise Eisschollen in der Regnitz treiben, hab ich mir gedacht, ich könnte mal nachgucken.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Servus!:)

Hm, laut Wetter.de doch minus 5 Grad in Bamberg... mir kams gar nicht sonderlich kalt vor, aber als ich gesehen hab, daß schon massenweise Eisschollen in der Regnitz treiben, hab ich mir gedacht, ich könnte mal nachgucken.:D
Was gäb ich drum, das selbst zu sehn, aber heut geh ich nich vor die Tür...
Nja, morgen geh ich aber vielleicht doch dann wieder zu meinem einen Kurs in die Uni... mal schaun...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Was gäb ich drum, das selbst zu sehn, aber heut geh ich nich vor die Tür...
Nja, morgen geh ich aber vielleicht doch dann wieder zu meinem einen Kurs in die Uni... mal schaun...
Wenn Wetter.de Recht hat, werdens heut Nacht minus 14 Grad, dann gibts morgen auch noch was zu gucken.;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wenn Wetter.de Recht hat, werdens heut Nacht minus 14 Grad, dann gibts morgen auch noch was zu gucken.;)
laut wetter.de war's heut nacht auc shcon so kalt, und das glaub ich auch,. weil mein Thermometer, das wegen nähe zum Haus immer zweigrad wärmer anzeigt, als es eigentlich ist, das hat heut morgen um 9 Uhr -7 Grad angezeigt.
Super, hoffentlich bleibt das noch n bissl so, ich möcht mit scratch mal SChlittschuhlaufen gehn bei denen aufm Kanal, aber nächstes WE geht nicht, wegen Klausur und Arbeiten...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
wie viel Grads hier hat kann ich mangels Thermometer net sagen, aber ich finds schön angenehm. Könnte auch ruhig weng kälter sein.
Aber ich warte noch auf ne klare Vollmondnacht mit Schnee, wollte nämlich noch n paar Fotos im Wald machen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich komme grad von meiner Expedition zurück...:D

Eingepackt in die gelbe Funktionsjacke, die ich auch auf dem Winterbreath anhatte, einkaufen gegangen... und auf dem Rückweg 18 Liter Wasser, 12 Liter Milch, ne Packung Eier und diverse Dosen Gemüse im Rucksack gehabt.:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Nabend Franken

Tapio schrieb:
Ich komme grad von meiner Expedition zurück...:D

Eingepackt in die gelbe Funktionsjacke, die ich auch auf dem Winterbreath anhatte, einkaufen gegangen... und auf dem Rückweg 18 Liter Wasser, 12 Liter Milch, ne Packung Eier und diverse Dosen Gemüse im Rucksack gehabt.:D

Du Packesel :D

War heut auch einkaufen,nu hab ich auch ne Sturmmaske ;) Darf man die eigentlich legal überall aufhaben ? :cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Du Packesel :D

War heut auch einkaufen,nu hab ich auch ne Sturmmaske ;) Darf man die eigentlich legal überall aufhaben ? :cool:
Ich hab meinen Mitbewohnern als ich reinkam auch erzählt, ich hätte unterwegs nach und nach alle Schlittenhunde essen und mit einem Eisbären kämpfen müssen... ich weiß aber nicht genau, ob sies geglaubt haben.:D

Bestens, dann gehen wir nächstes Mal im Partnerlook.:D
Auf Demos definitiv nicht, ich glaub beim Juwelier oder in der Bank wirds auch nicht so gern gesehen...:D