FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich glaub, ich erwähns hier nochmal:

Wer Lust hat, ist morgen Abend herzlich zur Weihnachtsfeier in unsere WG eingeladen!

Ich brauch da auch ein paar normale Leute, im Zweifelsfall einfach auftauchen, sich notfalls auf mich berufen und irgendwas zu trinken mitbringen.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ach was, du kommst einfach so vorbei.:D
den Met werd ich aber auch nicht mehr los.......vermutlich........

allerdings könnt ich mir theoretisch heut einen zum Einschlafen warmmachen und morgen auch...

Bis abends bin ich "hoffentlich" eh wieder daheim und nicht mehr in ner verrauchten WG. Alkohol geht eh keiner rein...deswegen das mit dem Met...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
den Met werd ich aber auch nicht mehr los.......vermutlich........

allerdings könnt ich mir theoretisch heut einen zum Einschlafen warmmachen und morgen auch...

Bis abends bin ich "hoffentlich" eh wieder daheim und nicht mehr in ner verrauchten WG. Alkohol geht eh keiner rein...deswegen das mit dem Met...
Na gut, dann wohl eher nicht.;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Moin Franken.
Der Schlaf hat gut getan...Hals tut mal nicht spontan weh...aber ich hab mich noch nicht getraut zu husten. :rolleyes: das werd ich gleich tun, sobald die prophylaktische Halsschmerztablette weg ist.
Salbeitee en masse trinken!!! ;)

Hach, das is nen toller Tach... heut erst um sechs "Uni", nämlich eigentlich nur Theatergruppe...
Naja und gleich um 10 kurz inne Sprechstunde vom Dozi wegen Referat vorbesprechung...