WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*keksgeb*TALKHEAVY schrieb:Scheiss Frankenkinomaennerbesitzerarschloecher!![]()
*keksgeb*TALKHEAVY schrieb:Scheiss Frankenkinomaennerbesitzerarschloecher!![]()
ich hatte mir das sooo schoen vorgestelt... :jammer:WarriorPrincess schrieb:*keksgeb*
WarriorPrincess schrieb:Nee, die kriegt hier in BA imKino keine Freikarten für Freunde... sogar scrathc muss zahlen... nur ich darf mich im job-interesse "weiterbilden"
Moin übringes alle!!!
Doch. Aber esrt späterTALKHEAVY schrieb:Moin. Na nix zum tun?
jepp... Ma schaun, noch sind einige Kollegen recht verkrampft... liegt warhscheinlich daran, dass man ordentlic aussehen muss... in MS war's egal, da liefen sogar zweie mit dreadlocks rum....FOREVER_MA schrieb:bissu im Cinestar ??
Wäre schon daran gescheitert, dass ich dich bestimmt nich rumschiebTALKHEAVY schrieb:ich hatte mir das sooo schoen vorgestelt... :jammer:
Meinen altersruhesitz in Franken. WaPi schiebt mich im Rollstuhl Samstag ins Kino mit ganz viel Freikarten und Bier und holt mich immer freitags wieder ab, um mich mal zu waschen! Waere nur schoen, wenn das Personal ab und na mal den Film wexelte! Mein schoener ruhesitz wird wohl nix!![]()
WarriorPrincess schrieb:Wäre schon daran gescheitert, dass ich dich bestimmt nich rumschieb![]()
Kate McGee schrieb:Müde? Abgespannt?
Lol.......ja, das wär mir auch alles aweng viel für die erste Tageshälfte.Tiara schrieb:zum teil ersteres....
ich wurde heut morgen um kurz nach 7 von ner sms geweckt, die mich dann etwas wachgehalten hat (wie fies is das auch, einem ein geheimnis anzuvertrauen, ohne vorher zu fragen, ob man das überhaupt wissen möchte) - dann ne halbe stunde später angerufen, weil ich gestern als ich nicht ganz bei bewusstsein war, gesagt hab: klar, kannst mich jederzeit anrufen, ja, auch früh um halb 8.... musste der das ernst nehmen
aber so ein telefongespräch über schachspielen und ähnliche dinge weckt auch ned so richtig auf... also hab ich dann noch weiter vor mich hingedöst um etz von der post zu erfahren, dass ich aufs ca. 60km entfernte zollamt fahren muss, wenn ich das päckchen bekommen will, auf das ich seit ner woche warte
was solln der scheiß? die anderen päckchen wurden auch - nach zollabfertigung - per post zugestellt...
![]()
Kate McGee schrieb:Lol.......ja, das wär mir auch alles aweng viel für die erste Tageshälfte.naja, ich bin jetzt fast fertig für die Woche, nur später nochmal mit den Unimenschen treffen und den Job klarmachen...morgen noch eine Vorlesung...und heut abend ins Kino. Himmel, drei Kinofilme in zwei Tagen...
![]()