Vielleicht.Kate McGee schrieb:mit Kiemen?
Hm, muss ich dann mal versuchen das abzuwaschen.
Deinen zweiten Vornamen schreibt man mit -f und nicht mit -ph, oder? Ich will mich nich blamieren morgen![]()

Tu das.

Jep.

Vielleicht.Kate McGee schrieb:mit Kiemen?
Hm, muss ich dann mal versuchen das abzuwaschen.
Deinen zweiten Vornamen schreibt man mit -f und nicht mit -ph, oder? Ich will mich nich blamieren morgen![]()
Hmm...........ich glaub es wäre Zeit, meine Evolution mal wieder etwas voranzutreiben und die Kiemen wieder zurückzuentwickelnTapio schrieb:Vielleicht.
Tu das.
Jep.![]()
Auch ne Möglichkeit.Kate McGee schrieb:Hmm...........ich glaub es wäre Zeit, meine Evolution mal wieder etwas voranzutreiben und die Kiemen wieder zurückzuentwickeln
ha, geht doch.
Gut.
Irgendwie is mir grad fürchterlich langweilig.ich könnte an sich pennen gehen, nachdems gestern seeeeeehr spät wurde und ich zu früh wieder aufgeweckt wurde.
Sowas hab ich mir fast schon gedacht.Tapio schrieb:Auch ne Möglichkeit.
Ich hatte auch überlegt, schlafen zu gehen, bin aber von meinen Mitbewohnern überzeugt worden, dass wir wohl noch ein, zwei Bier trinken müssen.![]()
Gut dasst des sagst, wäre mir gar nicht aufgefallen.WarriorPrincess schrieb:MOin Franken!!!
SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!![]()
![]()
![]()
Also, hier is jez scho wieder ziemlich alles weggeschmolzen...arana schrieb:Gut dasst des sagst, wäre mir gar nicht aufgefallen.![]()
MAHLZEIT
Ja, wir haben heut Nacht um halb vier als wir aus der Kneipe kamen und der frisch lag, erstmal ne Schneeballschlacht veranstaltet.WarriorPrincess schrieb:MOin Franken!!!
SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!![]()
![]()
![]()
Gut ausgenutzt die Zeit, jez is fast alles wechgeschmolzen...Tapio schrieb:Ja, wir haben heut Nacht um halb vier als wir aus der Kneipe kamen und der frisch lag, erstmal ne Schneeballschlacht veranstaltet.![]()
Tomatentöter schrieb:So, crimson hat leider für den Moshpit abgesagt.
Ich hätte jetzt also noch Platz im Auto fall soch wer mitfahren will.
sag ich dir dann am FreitagLinda schrieb:ach schade wieso das denn ???![]()
Tomatentöter schrieb:So, crimson hat leider für den Moshpit abgesagt.
Ich hätte jetzt also noch Platz im Auto fall soch wer mitfahren will.