FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Soooviel ham wir eh nicht gebechert, ich zumindest :D...ich glaub ich hab irgendwas net richtig vertragen diesmal. :(

Immerhin fällt mir grad auf dass die Kopfschmerzen allmählich aufhören. :rolleyes: und schlecht is mir auch fast nicht mehr.
*ggg* Ihr seidse... echt mal...
nja, ich werd mal was zu essen machen, wollt ich scho lange...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ihr seidse... echt mal...
nja, ich werd mal was zu essen machen, wollt ich scho lange...
Ja aber wirklich. :D

Und ich muss dann noch irgendwie duschen......muss ja in 2 Stunden im Kino sein wegen Ticketreservierung und so.

Wann kann ich mir denn mal den Stadtplan leihen? Wann hastn mal Zeit oder wann biste zufällig mal gleichzeitig mit mir in der City? Ich bin zB morgen um...hmm, denke zwischen 11:45 und 14:15 wär ich irgendwo zwischen Fußgängerzone und U7 anzutreffen. Und dann nach der Vorlesung wieder um 15:45. Dann könnt ich schon amal aweng schauen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja aber wirklich. :D

Und ich muss dann noch irgendwie duschen......muss ja in 2 Stunden im Kino sein wegen Ticketreservierung und so.

Wann kann ich mir denn mal den Stadtplan leihen? Wann hastn mal Zeit oder wann biste zufällig mal gleichzeitig mit mir in der City? Ich bin zB morgen um...hmm, denke zwischen 11:45 und 14:15 wär ich irgendwo zwischen Fußgängerzone und U7 anzutreffen. Und dann nach der Vorlesung wieder um 15:45. Dann könnt ich schon amal aweng schauen.

Hm, ich hab ab 14.15 Uni... vielleicht geh ich vorher noch inne Bib, das weiß ichnur noch nich GANZ genau... wahrscheinlich lern ich eh wieder lieber für Russich... nachdem ich die Kalusur ja nun doch am nächsten Montag schreibe :(
Hm, dann wär ich also kurz nach 14 Uhr anner U5, oder is dir das zu spät??? Ansonsten halt 15.45 , da muss ich nur von der U5 in die U2 wechseln...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ich hab ab 14.15 Uni... vielleicht geh ich vorher noch inne Bib, das weiß ichnur noch nich GANZ genau... wahrscheinlich lern ich eh wieder lieber für Russich... nachdem ich die Kalusur ja nun doch am nächsten Montag schreibe :(
Hm, dann wär ich also kurz nach 14 Uhr anner U5, oder is dir das zu spät??? Ansonsten halt 15.45 , da muss ich nur von der U5 in die U2 wechseln...
Kurz nach 14 Uhr klingt gut. Da im Hof zwischen U5, U6 und U7?

heißt des dann dass du jetzt doch net nach MS gehst? :(

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Kate McGee schrieb:
Mahlzeit!
Glaub es gibt net viel Neues. Hmm, außer vielleicht dass die Crimson net mit nach MS geht, wennst des noch net weißt. :confused:
Jo, sie hat mir schon sowas gesagt.....Schade! :(
Ich komm momentan überhaupt nimmer rum mit Forum und ICQ und Dingenskirchens....voll der Streß...keine Zeit...*hetz*
Noja...bald is ja Easy Livin in Münster.... :D

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

Jetzt hoff ich nur dass ich net bis Freitag krank werden. Fühl mich nämlich etwas angeschlagen.....
Geht aber mehreren so, wir sind glaub ich alle im Moment net so richtig fit...
aber Münster wird jetz durchgezogen bis zum bitteren Ende! :D :D :D
Neee, Schmarren...also gestern da hatte ich echt gedacht, auweia ob das was wird, da gings mir gar net gut...heut geht´s wieder besser.... mal Hü, mal Hott! Wird schon werden! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Geht aber mehreren so, wir sind glaub ich alle im Moment net so richtig fit...
aber Münster wird jetz durchgezogen bis zum bitteren Ende! :D :D :D
Neee, Schmarren...also gestern da hatte ich echt gedacht, auweia ob das was wird, da gings mir gar net gut...heut geht´s wieder besser.... mal Hü, mal Hott! Wird schon werden! :)
Ich hoffs auch. Und ich zieh des auf jeden Fall durch. Weil wenn ich net fahr kann Isa ja auch net kommen.