Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jep, bis dann.............Tapio schrieb:
Okay.![]()
Na dann bis dann.![]()
hab ich schon erwähnt dass ich keine Lust hab?

Jep, bis dann.............Tapio schrieb:
Okay.![]()
Na dann bis dann.![]()
allerdings.........Linda schrieb:nich aufregen @kate
später kannste deinen aggressionen freien lauf geben![]()
Kate McGee schrieb:allerdings.........
ich weiß jetzt wo ich hinmuss, hab mir 10 Parkplätze in der direkten Umgebung rausgesucht, sollte klappen.
muss dann nur aufpassen dass ich net gar so rumschrei, ich hab morgen noch a Gesangsprobe.![]()
sooooooo spät wirds doch gar net für dich, wenn du schon so früh gehen willst...Linda schrieb:na hoffentlich haben sich diese 10 parkplätze nich auch noch andere ausgeguckt![]()
ich hab scho mal gesagt, daß ich morgen wohl etwas später auf arbeit erscheinen werde![]()
![]()
Kate McGee schrieb:sooooooo spät wirds doch gar net für dich, wenn du schon so früh gehen willst...
ach naja, die weitesten sind ca. 1 km vom Ort des Geschehens weg, das wird scho passen. Da is nur leider ein Gewirr von Straßen, bin gespannt wie das in echt ausschaut...
der kommt schon noch...spätestens morgen denk ich oder Samstag wird er kommen...pünktlich zum Weihnachtsmarkt....WarriorPrincess schrieb:ICh frag ,mich überigens , wo der angekündigte shcneebleibt... ich will SCHNEEEEEEEEE!!!![]()
das geht dochLinda schrieb:naja bis ich von da mit der u-bahn zu hause bin isses halb zwei, dann die verfilzten haare waschen, also halb sieben wie sonst, werde ich da nich auf arbeit auftauchen![]()
Ich wart doch scho so ungeduldig... scratch is scho aweng genervt, weil er durch den Schnee heimfahrn muss und ich jammer hier rum, weil keiner liegt...Hex schrieb:der kommt schon noch...spätestens morgen denk ich oder Samstag wird er kommen...pünktlich zum Weihnachtsmarkt....![]()
am WE fahren wir zu ganz lieben Freunden in Regensburg und gehn dort auf den Weihnachtsmarkt und den Hexenagger....mei, wird das schön...![]()
Also Fürth is ganz schlimm von der Straßenführung her.....da muss man höllich aufpassen damit man sich net verfährt.......Kate McGee schrieb:sooooooo spät wirds doch gar net für dich, wenn du schon so früh gehen willst...
ach naja, die weitesten sind ca. 1 km vom Ort des Geschehens weg, das wird scho passen. Da is nur leider ein Gewirr von Straßen, bin gespannt wie das in echt ausschaut...
Ich auch!WarriorPrincess schrieb:ICh frag ,mich überigens , wo der angekündigte shcneebleibt... ich will SCHNEEEEEEEEE!!!![]()