Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hatte ich schon erwähnt dass ich Planungssicherheit sehr schätze?Tapio schrieb:
Gut, daß dus erwähnst, muss sie endlich mal anrufen.

Hatte ich schon erwähnt dass ich Planungssicherheit sehr schätze?Tapio schrieb:
Gut, daß dus erwähnst, muss sie endlich mal anrufen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein sehr spontaner Mensch bin, der sich selten festlegt?Kate McGee schrieb:Hatte ich schon erwähnt dass ich Planungssicherheit sehr schätze?![]()
ich hab jetzt noch genau zwei Stunden für Klamottenauswahl, Dusching, Föning oder Lufttrockning, Rest-Spüling und Ausruhing...Tomatentöter schrieb:ja, die Uni hat gerufen.
und jetzt hab ich auch net viel Zeit. Arbeit ruft....
*nix sagt*Tapio schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein sehr spontaner Mensch bin, der sich selten festlegt?![]()
Tapio schrieb:*pieks*![]()
Hm, wie macht das nochmal der Fuchs mit dem zusammengerollten Igel.... *kateinswasserroll*Kate McGee schrieb:*zusammenzuck* *sich zusammenroll und pieksempfindliche Körperpartien zu schützen versuch*
Tapio schrieb:Hm, wie macht das nochmal der Fuchs mit dem zusammengerollten Igel.... *kateinswasserroll*![]()
*denkenabschaltet* *instinkteinschaltet*Kate McGee schrieb:
*Luft anhalt*
*überleg*
*Kiemen entwickel*![]()
Hmm, das gibt einem ne ganz neue Möglichkeit Selbstmord zu begehen.Tapio schrieb:*denkenabschaltet* *instinkteinschaltet*
Kiemen = Fisch = Lachs
*bärist*
*sichanswasserstellprankehebundwart*![]()
*lachskateausderluftfang*Kate McGee schrieb:Hmm, das gibt einem ne ganz neue Möglichkeit Selbstmord zu begehen.
Also gutim Wasser leben is auch doof.
*tief tauch, Schwung hol und ausm Wasser spring*
*abwart*
*zappel* *glitsch*Tapio schrieb:*lachskateausderluftfang*
Hm, und jetzt?
*pieks*![]()
Hm, so gehts auch.Kate McGee schrieb:*zappel* *glitsch*
Jetzt? Jetzt hab ich Hunger auf mich selbst. Scheiße.
*zappelzappel* *prust*![]()