Kate McGee
W:O:A Metalgod
Pommes wären jetzt auch was.......*hungerhat*TALKHEAVY schrieb:Du bist eine weibliche PoMes!![]()
Pommes wären jetzt auch was.......*hungerhat*TALKHEAVY schrieb:Du bist eine weibliche PoMes!![]()
Gutes Zeichen, ich glaub du kommst ins Waxtum!Kate McGee schrieb:Pommes wären jetzt auch was.......*hungerhat*
hmm........wär ich mir net so sicherTALKHEAVY schrieb:Gutes Zeichen, ich glaub du kommst ins Waxtum!
wenns was macht, mach nix mit ihm!Kate McGee schrieb:hmm........wär ich mir net so sicher
mal schauen was das Hack macht...
das macht gar nix........aber es is allmählich knetfähig und nicht mehr gefroren. So wollen wirs haben. Dann kann ich schön rummatschen und braten.TALKHEAVY schrieb:wenns was macht, mach nix mit ihm!
Nicht beim Braten matschen - is gefaehrlich"!Kate McGee schrieb:das macht gar nix........aber es is allmählich knetfähig und nicht mehr gefroren. So wollen wirs haben. Dann kann ich schön rummatschen und braten.![]()
hatte ich nicht vor. *Zwiebeln schnippel*TALKHEAVY schrieb:Nicht beim Braten matschen - is gefaehrlich"!
suiess die kleine Kochbraut. Vergiss nich die Vitaminchen, trinchen!Kate McGee schrieb:hatte ich nicht vor. *Zwiebeln schnippel*
guter Punkt. Hab einen heschwollenen Lymphknoten am Kinn, hoffentlich steht da nix an.TALKHEAVY schrieb:suiess die kleine Kochbraut. Vergiss nich die Vitaminchen, trinchen!
pass cshoen auf, viellciht iset auch der erste ernstzunehmende bezauberne fettansatz! Oder es wird ein Busen - du muesstest ja auch langsam in dem Alter sein...Kate McGee schrieb:guter Punkt. Hab einen heschwollenen Lymphknoten am Kinn, hoffentlich steht da nix an.
wenig schlaf wiel ich noch Unisachen machen musste und dann bis 6 PraktikumKate McGee schrieb:Nabend!
Was machstn auch immer![]()
Vagina Liebe?WarriorPrincess schrieb:So, Unitag und VL sind jez auch vorbei...