FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
meine sind auch geputzt :D
ich hau mich jetzt einfach mal ins Bett, dann hab ich morgen früh wenigstens keinen Stress...weil ich wohl um 8 aufwachen werde. :D
Sensationell, echt das erste Mal dass ich hier in BA tatsächlich 10,5 Stunden Zeit zum Schlafen hätte.

machts mal gut alle! bis morgen oder so *gähn*
na toll, kaum bin ich da, haust du ab :mad:

Nacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
bin grad mit Nachlesen fertig geworden..........
naja, ich hab jetzt jedenfalls lang genug gewartet. Ich kann langsam nimmer. Irgendwie is heut net mein Tag fitnessmäßig, bin in der Uni auch scho immer fast eingeschlafen......obwohl.......das Seminar war auch bescheuert heut :rolleyes:
dafür war die Vorlesung witzig...wir ham mindestens 1 Stunde mit ner Parabelfunktion rumgespielt... :confused::)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, ich hab jetzt jedenfalls lang genug gewartet. Ich kann langsam nimmer. Irgendwie is heut net mein Tag fitnessmäßig, bin in der Uni auch scho immer fast eingeschlafen......obwohl.......das Seminar war auch bescheuert heut :rolleyes:
dafür war die Vorlesung witzig...wir ham mindestens 1 Stunde mit ner Parabelfunktion rumgespielt... :confused::)
naja, und ich bin um 20:45 heimgekommen, dann schnell was gegessen, weil saumüde nochmal hingelegt und jetzt dann halt alles mögliche erledigen. Nachlesen, Mails,......das dauert halt........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
geh halt immer erst in den Frankenthread wenn du siehst dass der oben is...
tut mir ja leid, aber geht jetzt halt net anders. :(
Gute Nacht du...
und was würd des bringen? les ich halt den zuerst nach, aber bis ich fertig bin würds genauso lang dauern. :(:(:(:(:(:(

und was soll ich jetzt so alleine machen?

ACH SCHEISSSEE!!!!!!!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
und was würd des bringen? les ich halt den zuerst nach, aber bis ich fertig bin würds genauso lang dauern. :(:(:(:(:(:([/SIZE]
soviel gibts doch gar ned nachzulesen? außerdem kann man sowas ja verschieben, wenn grad mal was los is, oder? ;)

oder multitaskingfähig werden... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
und was würd des bringen? les ich halt den zuerst nach, aber bis ich fertig bin würds genauso lang dauern. :(:(:(:(:(:(

und was soll ich jetzt so alleine machen?

ACH SCHEISSSEE!!!!!!!
mann, jetzt reg dich halt net so auf.
Les was, hoff dass...Tapio oder wer noch online kommt, mach deine Praktikumsvorbereitung, geh schlafen, was man halt so macht wenn grad keiner online is.

Also wenn ich auf Gespräche aus bin, lass ich das Fenster halt offen wo ich den Thread drin hab bzw den Tab und aktualisier immer mal schön während ich ansonsten nachlese. *schulterzuck*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
soviel gibts doch gar ned nachzulesen? außerdem kann man sowas ja verschieben, wenn grad mal was los is, oder? ;)

oder multitaskingfähig werden... :D
Ja, woher soll ich vorher wissen wieviel nachzulesen ist?

und Multitasking hab ich doch schon gemacht, bzw. mach ich jetzt immer noch

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
mann, jetzt reg dich halt net so auf.
Les was, hoff dass...Tapio oder wer noch online kommt, mach deine Praktikumsvorbereitung, geh schlafen, was man halt so macht wenn grad keiner online is.

Also wenn ich auf Gespräche aus bin, lass ich das Fenster halt offen wo ich den Thread drin hab bzw den Tab und aktualisier immer mal schön während ich ansonsten nachlese. *schulterzuck*
ich machs aber. Hab halt nen anstrengenden Tag hinter mir und wollt halt........ach, is jetzt ja auch sinnlos....:(:(:(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dito @ kate.

Tomatentöter schrieb:
Ja, woher soll ich vorher wissen wieviel nachzulesen ist?

und Multitasking hab ich doch schon gemacht, bzw. mach ich jetzt immer noch
das sieht man normal auf den ersten bzw. zweiten blick, nich? :confused:

na also?
es is etz kurz nach elf, da is doch oft nimmer viel los... :confused:
versteh ich etz ned, muss ich aber ja auch ned, ich versteh heut eh nix mehr ;)