TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Fast wortwoertlich was ich drei Posts vorher schrob, McBlind ...Kate McGee schrieb:Oh, das überrascht mich jetzt aber *slap*![]()

Fast wortwoertlich was ich drei Posts vorher schrob, McBlind ...Kate McGee schrieb:Oh, das überrascht mich jetzt aber *slap*![]()
Habbich hier noch rumliegen.Kate McGee schrieb:ich glaub wir fragen mal Axel
und ich glaub nen Stadtplan werd ich mir eh noch zulegen von MS...
Und das in deinem Later! Respeklt!WarriorPrincess schrieb:Habbich hier noch rumliegen.
Komm halt vorher vorbei und hol ne dir, ich werd ne nich brauchen diesmal, NOch is mir der münstersche Straßenverlauf noch in guter Erinnerung
Moin alle!!!
Nachdem er nimmer oft genug Stuhlgang hat is ihm langweilig .. also spammt er alles zuMaschinenmann schrieb:Watt macht den hier der TH???![]()
wer spammt wo?FOREVER_MA schrieb:Nachdem er nimmer oft genug Stuhlgang hat is ihm langweilig .. also spammt er alles zu![]()
FOREVER_MA schrieb:Nachdem er nimmer oft genug Stuhlgang hat is ihm langweilig .. also spammt er alles zu![]()
Is mir auch nich ... aber ich war heuet schon wieder um 5 wach, sonne Scheisse!Maschinenmann schrieb:Das galube ich net das dem langweilig is.
TALKHEAVY schrieb:Is mir auch nich ... aber ich war heuet schon wieder um 5 wach, sonne Scheisse!![]()
Jan datt wet schon.TALKHEAVY schrieb:na wenne sachß ... :grunz:
Warum wohl?TALKHEAVY schrieb:Fast wortwoertlich was ich drei Posts vorher schrob, McBlind ...![]()
Oder so...WarriorPrincess schrieb:Habbich hier noch rumliegen.
Komm halt vorher vorbei und hol ne dir, ich werd ne nich brauchen diesmal, NOch is mir der münstersche Straßenverlauf noch in guter Erinnerung
Moin alle!!!
weil Du mich sosehr bewunderst, dass du mich fuer offiziell zitierfaehig haelst?Kate McGee schrieb:Warum wohl?![]()
nich ganz, im Dooden steht ja nicht mal Dooden.TALKHEAVY schrieb:weil Du mich sosehr bewunderst, dass du mich fuer offiziell zitierfaehig haelst?
Bin ich dein Dooden?![]()