Kate McGee
W:O:A Metalgod
und? tut sich schon was vor lauter Erwartung?TALKHEAVY schrieb:*HandindenSchluepfersteck*
und? tut sich schon was vor lauter Erwartung?TALKHEAVY schrieb:*HandindenSchluepfersteck*
die HAnd ist ganz schmutzig ... ach Mist ... wieder die falksche Seite ...ich bin einfach zu lange raus ...Kate McGee schrieb:und? tut sich schon was vor lauter Erwartung?
na du machsts dir aber auch selber schwer...erst denken...dann loslegenTALKHEAVY schrieb:die HAnd ist ganz schmutzig ... ach Mist ... wieder die falksche Seite ...ich bin einfach zu lange raus ...:Haendewasch:
ich hab aber auch soviele verschiedene Seiten ...Kate McGee schrieb:na du machsts dir aber auch selber schwer...erst denken...dann loslegen![]()
bitteschön, bitteschön.TALKHEAVY schrieb:ich hab aber auch soviele verschiedene Seiten ...
und -spaet aber nicht vergesen - noch mal vielen Dank fuer den Gurkentaxidienst... hatte ich ganz vergessen explizit zu tun.
Es waren weit gereiste Gurken.
Ist es schon eingeschissen?Kate McGee schrieb:bitteschön, bitteschön.Und danke für das Geschenk.
![]()
nee, hängt immer noch das alte Teil. Mal sehen ob mein Vater sich endlich mal überreden lässt.TALKHEAVY schrieb:Ist es schon eingeschissen?
nö, da gibts bessereKate McGee schrieb:na, toller Tipp den ich dir gegeben hab?![]()
Was macht ihr euch für GEschenke *kopfschüttel*TALKHEAVY schrieb:Ist es schon eingeschissen?
ach...bist jetzt wohl aufn Geschmack gekommenTomatentöter schrieb:nö, da gibts bessere![]()
nö, kannt ich schon vorher.Kate McGee schrieb:ach...bist jetzt wohl aufn Geschmack gekommen![]()
soso.......na dann.......Tomatentöter schrieb:nö, kannt ich schon vorher.![]()
Klopapierhalter. ich weiss was Faruen* wollen!WarriorPrincess schrieb:Was macht ihr euch für GEschenke *kopfschüttel*
Und wie heiß ich auf fränkisch???TALKHEAVY schrieb:Klopapierhalter. ich weiss was Faruen* wollen!
*Fraenkisch fuer Frauenaehnliches.
Ey dann wertd ich aber echt sauer, der war tatsaechlich naemlich nicht billig und es warv ein echter Friedensbringer!Kate McGee schrieb:nee, hängt immer noch das alte Teil. Mal sehen ob mein Vater sich endlich mal überreden lässt.![]()