WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ich hab nur einen getrunken und da hat sie keinen mehr getrunken...Tomatentöter schrieb:Du bist doch genauso unzurechnungsfähig![]()
ich bin aber nie unzurechnungsfähig...
Ich hab nur einen getrunken und da hat sie keinen mehr getrunken...Tomatentöter schrieb:Du bist doch genauso unzurechnungsfähig![]()
Die Katze lag ja erst am Morgen danach da, und falls sie doch nachts schon da gewesen sein sollte, hätte Tapio net getroffenWarriorPrincess schrieb:Dass die Katze dann trotzdem noch geschlafen hat...
oder hatTapio nich getroffen???
Sehr schöne Bilder Crimsi...danke!crimson schrieb:
Ein andermal.Tapio schrieb:*zeugeist*
Ich konnt sie einfach nicht zu mehr überreden.![]()
OK, das reicht zur GlaubhaftigkeitTapio schrieb:Quatsch, es waren nur sieben bis neun Becher Glühwein.Und das ist schon wieder Stunden her.
![]()
ähm........................der schmeißt doch keine brennenden Zigaretten auf schlafende Katzen.Tomatentöter schrieb:Die Katze lag ja erst am Morgen danach da, und falls sie doch nachts schon da gewesen sein sollte, hätte Tapio net getroffen![]()
es wäre ja auch net beabsichtigt gewesenKate McGee schrieb:ähm........................der schmeißt doch keine brennenden Zigaretten auf schlafende Katzen.
Oder?![]()
Gut.Tomatentöter schrieb:OK, das reicht zur Glaubhaftigkeit![]()
Jedenfalls nicht mit Absicht.Kate McGee schrieb:ähm........................der schmeißt doch keine brennenden Zigaretten auf schlafende Katzen.
Oder?![]()
So nem SChläger wie dir könnte man alles zutraunTapio schrieb:Gut.
Jedenfalls nicht mit Absicht.![]()
Richtig, fürchtet mich!WarriorPrincess schrieb:So nem SChläger wie dir könnte man alles zutraun![]()
![]()
Ganz dolleTapio schrieb:Richtig, fürchtet mich!![]()
![]()
![]()
![]()
Gut so!WarriorPrincess schrieb:Ganz dolle![]()
![]()
![]()
Nee, Kinners, aber nich mehr heut abend, weil ich mich jez mit diesem blöden Buch ins Bett leg... Irgendwie hätt ich das schon bis letzten Donnerstag lesen sollen und hab's immer noch nich durch...
dann machs mal gut!WarriorPrincess schrieb:Ganz dolle![]()
![]()
![]()
Nee, Kinners, aber nich mehr heut abend, weil ich mich jez mit diesem blöden Buch ins Bett leg... Irgendwie hätt ich das schon bis letzten Donnerstag lesen sollen und hab's immer noch nich durch...