TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kate McGee? Die sieht auf dem Avatar aus wie ne Bruell-Janis!Toffi Fee schrieb:
Kate McGee? Die sieht auf dem Avatar aus wie ne Bruell-Janis!Toffi Fee schrieb:
Auf alle Fälle kann man ein paar Sprecblasen dazupacken:Tomatentöter schrieb:Wir haben hier ein Physikalisches Experiment gemachtWie erzeuge ich mit einem Weinglas in eine Sinusschwingung?
![]()
Das is HexTALKHEAVY schrieb:Kate McGee? Die sieht auf dem Avatar aus wie ne Bruell-Janis!
Uebrigens: wnn man ihr auf die Titten klickt, um, die zu vergroessern oder bei mir aus rein wissenschaftlichen Erwaegungen, huepft die ganze Husche nach hinten weg!Toffi Fee schrieb:
Mensch Mamma, das weiss ich doch. *taetschel* Na wie isset? Bald zu zweit im Liebesnest?Toffi Fee schrieb:Das is Hex![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Uebrigens: wnn man ihr auf die Titten klickt, um, die zu vergroessern oder bei mir aus rein wissenschaftlichen Erwaegungen, huepft die ganze Husche nach hinten weg!
TALKHEAVY schrieb:Mensch Mamma, das weiss ich doch. *taetschel* Na wie isset? Bald zu zweit im Liebesnest?
1. mit den AugenToffi Fee schrieb:womit schaust Du Dir denn die Bilder an?!
![]()
Ja, miens war ein Bassglas,das hat man erst gehört, als HEx ihrs "ausgemacht" hatTomatentöter schrieb:Wir haben hier ein Physikalisches Experiment gemachtWie erzeuge ich mit einem Weinglas in eine Sinusschwingung?
![]()
1. und welches programm zeigt Dir die Bilder, dass du 2. ein x bekommst?TALKHEAVY schrieb:1. mit den Augen
2. erscheint bei mir wenn ich das Bild oeffne son klines bewegliches x, mit dem man etwas vergroessern kann,
...tragisch...TALKHEAVY schrieb:Bei Hex Hupn gehts aber nich. Wo nich mehr is, kann mein Programm irgendwie auch nix vergroessern!
ZDF? watt weiss ich? ich bin ein Maedchen!Toffi Fee schrieb:1. und welches programm zeigt Dir die Bilder, dass du 2. ein x bekommst?
...tragisch...![]()
...hamse doch mehr wegoperiert als nötig?TALKHEAVY schrieb:ZDF? watt weiss ich? ich bin ein Maedchen!
Nacher ersten OP kaum noch Morgenlatten und jetzt konnt ich einen vollen Tach kein Pippi trotz genuch Material! WOOO soll das enden (wenn nicht im klo)?Toffi Fee schrieb:...hamse doch mehr wegoperiert als nötig?
![]()
Toffi Fee schrieb:
Quark - in die kleene Kemenate kann man doch net zu zweit einziehen
...und wenn ich kein eigenes Schlafzimmer bekäme, ertrüge ich das Gesäge des Herrn Gemahl eh nur MAXIMAL zwei Wochen![]()
![]()
![]()