FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Wieso das???

Nja, sind ja n paar schöne Fotos dabei, zumindst von scratch... ich seh fast überall zerknautscht aus... :D
Ich seh fast überall...besoffen aus. :D Das find ich viel schlimmer.

Und an das Bild wo ich so über der Couch-Lehne häng kann ich mich echt net erinnern...und das wos aussieht als würd ich pennen...und so...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich seh fast überall...besoffen aus. :D Das find ich viel schlimmer.

Und an das Bild wo ich so über der Couch-Lehne häng kann ich mich echt net erinnern...und das wos aussieht als würd ich pennen...und so...
*ggg* Ich seh jez erst am Gesichtsausdruck, wie sehr sich scratch anscheind am Ende gelangweilt hat...
War im Auto auch sehr kurz angebunden als, ich so auf die Uhr schiel "Oh schon eins!?!?... Hatte ich ich schon vor ner Stunde gesagt, wir wollen losfahren???"...

Ich hatte jedenfalls gedacht, ich hätte nur noch mein Glas ausgetrunken und 10 Min. später wärn wir gefahren...Ups... :(

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Tomatentöter schrieb:
So, Leute. Hier könnt ihr meine Bilder anschaun
Sehr schön...... :)

und eine völlig entfesselte Hex.... :rolleyes: :D :D :D

Aber man kann gut erkennen was für ne saugeile Stimmung wir hatten, nä? :D

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
FOREVER_MA schrieb:
aha aha aha .. die Hex hat also "Bali II" als Geschirr ;)

Ihr sollt übrigens ned immer so viel trinken !! *aufzeig*
:confused: Was ist Bali II? :o

Wir ham doch gar net viel getrunken....nur genippt! :D :D :D ;)