FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
*denFrankenthreadvonSeite3hol*

Nanana.....*kopfschüttel*

*Weinchenschlürf*

Ich übe.....für morgen! :D

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158
Für die Weinsäschener noch ne wichtige Message!

Achja, wegen der Säschen morgen....
denkt bitte dran eure Schlafsäcke mitzubringen, Bettzeuch wird nicht ganz langen, aber ich tu mein Bestes alles so schön wie möglich herzurichten für euch.... :)
Also um 19 Uhr geht´s los.....
dann sehen wir uns morgen, ich freu mich auf euch....
Ach was!
*freuwieblöd*
:D :D :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
denkt bitte dran eure Schlafsäcke mitzubringen, Bettzeuch wird nicht ganz langen, aber ich tu mein Bestes alles so schön wie möglich herzurichten für euch.... :)
Ach was!
*freuwieblöd*
Also ich hab mei Zeugs schon im Auto, werds dann wohl net vergessen ;)
Ich freu mich auch schon riesig *rumzappel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ach was!
*freuwieblöd*
*auchfreu* :)
Schlafsack und auch Isomatte is schon längst im Auto...Wein ist gekauft...Säschen kann kommen, denk ich. :)

Ah, mitm Tapio wollt ich noch was ausmachen wegen Fahren. Tapio? Wennst online kommen solltest oder so, dann sach ma was.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kate McGee schrieb:
Ah, mitm Tapio wollt ich noch was ausmachen wegen Fahren. Tapio? Wennst online kommen solltest oder so, dann sach ma was.
Okay, hätt ich ja gleich damit rechnen können dass das jetzt nicht passiert. :D
Hmm, naja, ich geh morgen mittag oder so nochmal online und ansonsten hab ich das Handy an...Vorschlag wäre 18:30 mit der üblichen Kate-Verzögerung vor der WG.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Okay, hätt ich ja gleich damit rechnen können dass das jetzt nicht passiert. :D
Hmm, naja, ich geh morgen mittag oder so nochmal online und ansonsten hab ich das Handy an...Vorschlag wäre 18:30 mit der üblichen Kate-Verzögerung vor der WG.
Soll ich euch mitnehmen?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Lohnt sich des? Kannst höchstens ihn mitnehmen, weil auf mich is eh ka Verlass was die Zeit angeht. Obwohl ich eigentlich schon vorhatte pünktlich da zu sein...aber wer weiß...
also aufm Weg liegts ja fast. die 1000m die ich mehr fahr deswegen reißens net raus

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158
So, ihr Lieben.....

bis morgen dann.....*wink* :)

Gute Nacht Franken... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
also aufm Weg liegts ja fast. die 1000m die ich mehr fahr deswegen reißens net raus
na vom Weg her isses wurscht ob ich die Strecke bis zu den Jungs fahr oder du...
soll sich doch Herr Bär selber überlegen mit wem er fahren will. Aber ich fahr auf jeden Fall net mit dir hin, weil du dann net von mir abhängig bist zeitlich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
na vom Weg her isses wurscht ob ich die Strecke bis zu den Jungs fahr oder du...
soll sich doch Herr Bär selber überlegen mit wem er fahren will. Aber ich fahr auf jeden Fall net mit dir hin, weil du dann net von mir abhängig bist zeitlich.
des macht mir nix aus, ich hab Zeit.