Also ich hab mei Zeugs schon im Auto, werds dann wohl net vergessenHex schrieb:Achja, wegen der Säschen morgen....
denkt bitte dran eure Schlafsäcke mitzubringen, Bettzeuch wird nicht ganz langen, aber ich tu mein Bestes alles so schön wie möglich herzurichten für euch....![]()
Also um 19 Uhr geht´s los.....
dann sehen wir uns morgen, ich freu mich auf euch....
Ach was!
*freuwieblöd*
![]()
![]()
![]()
Aber die Party is fei erst morgen, gell?Tapio schrieb:Nabend allerseits!
Hier fängts grad an, richtig rundzugehen... oben wird eine Portion Chili für 10 Leute gekocht, der Kühlschrank quillt vor Bier über... wird wohl ein witziger Abend!![]()
*auchfreu*Hex schrieb:Achja, wegen der Säschen morgen....
denkt bitte dran eure Schlafsäcke mitzubringen, Bettzeuch wird nicht ganz langen, aber ich tu mein Bestes alles so schön wie möglich herzurichten für euch....![]()
Also um 19 Uhr geht´s los.....
dann sehen wir uns morgen, ich freu mich auf euch....
Ach was!
*freuwieblöd*
![]()
![]()
![]()
Okay, hätt ich ja gleich damit rechnen können dass das jetzt nicht passiert.Kate McGee schrieb:Ah, mitm Tapio wollt ich noch was ausmachen wegen Fahren. Tapio? Wennst online kommen solltest oder so, dann sach ma was.
Soll ich euch mitnehmen?Kate McGee schrieb:Okay, hätt ich ja gleich damit rechnen können dass das jetzt nicht passiert.
Hmm, naja, ich geh morgen mittag oder so nochmal online und ansonsten hab ich das Handy an...Vorschlag wäre 18:30 mit der üblichen Kate-Verzögerung vor der WG.
Lohnt sich des? Kannst höchstens ihn mitnehmen, weil auf mich is eh ka Verlass was die Zeit angeht. Obwohl ich eigentlich schon vorhatte pünktlich da zu sein...aber wer weiß...Tomatentöter schrieb:Soll ich euch mitnehmen?
also aufm Weg liegts ja fast. die 1000m die ich mehr fahr deswegen reißens net rausKate McGee schrieb:Lohnt sich des? Kannst höchstens ihn mitnehmen, weil auf mich is eh ka Verlass was die Zeit angeht. Obwohl ich eigentlich schon vorhatte pünktlich da zu sein...aber wer weiß...
na vom Weg her isses wurscht ob ich die Strecke bis zu den Jungs fahr oder du...Tomatentöter schrieb:also aufm Weg liegts ja fast. die 1000m die ich mehr fahr deswegen reißens net raus
des macht mir nix aus, ich hab Zeit.Kate McGee schrieb:na vom Weg her isses wurscht ob ich die Strecke bis zu den Jungs fahr oder du...
soll sich doch Herr Bär selber überlegen mit wem er fahren will. Aber ich fahr auf jeden Fall net mit dir hin, weil du dann net von mir abhängig bist zeitlich.
Nacht Hex!Hex schrieb:So, ihr Lieben.....
bis morgen dann.....*wink*![]()
Gute Nacht Franken...![]()
Tomatentöter schrieb:des macht mir nix aus, ich hab Zeit.