tuxracer
W:O:A Metalhead
Klar ist das scheiße. Aber immer noch besser als im Streit auseinandergehen und sich wie Feinde behandeln.Apocalypse schrieb:... Aber die Freundschaft blieb noch erhalten ... bringt mir im Moment nicht wirklich was
Klar ist das scheiße. Aber immer noch besser als im Streit auseinandergehen und sich wie Feinde behandeln.Apocalypse schrieb:... Aber die Freundschaft blieb noch erhalten ... bringt mir im Moment nicht wirklich was
Soweit ich weiß, wolln wir am Freitag nach Trockau zu Justice, und halt am Samstag die erwähnte Weinsäschen bei der Hex...Apocalypse schrieb:Was geht denn am Wochenende?
@Tux: Ja, 1 1/2 Jahre und weg ist sie. Aber die Freundschaft blieb noch erhalten ... bringt mir im Moment nicht wirklich was![]()
oh ja............das zerfrisst einem den ganzen Körper.........tuxracer schrieb:Klar ist das scheiße. Aber immer noch besser als im Streit auseinandergehen und sich wie Feinde behandeln.
Ich hab meinen noch....aber der wird in Ehren gehalten...den mach ich noch nicht auf...Kate McGee schrieb:ich sehe bunte Farbööööööön
ich freu mich aber auch auf die versammelte Mannschaft am Samstag.
Ich muss noch aweng an Wein organisieren...keine Ahnung was es diesmal wird; "Hex vom Dasenstein" hab ich leider keinen mehr![]()
Hex schrieb:Ich hab meinen noch....aber der wird in Ehren gehalten...den mach ich noch nicht auf...![]()
Macht euch nur keinen Kopp wegen dem Wein....und stürzt euch nicht in Unkosten....paar günstige tuns fei auch....![]()
Ich werd ja auch einige hier haben....![]()
WarriorPrincess schrieb:Soweit ich weiß, wolln wir am Freitag nach Trockau zu Justice, und halt am Samstag die erwähnte Weinsäschen bei der Hex...
tuxracer schrieb:Klar ist das scheiße. Aber immer noch besser als im Streit auseinandergehen und sich wie Feinde behandeln.
Joah, schau halt malApocalypse schrieb:hmm, ich bin wahrscheinlich bis Samstag in Gießen bei ner Freundin ... oder Sonntag? schau ma mal ...
bei der Hex? oder des was vorhin die.......Arana wars denk ich hier inn Thread gestellt hat? (mein Gedächtnis lässt grüßen...)WarriorPrincess schrieb:Was gibbet den zu essen???
Gab'S doch, oder???
essen? da samma dabei !!WarriorPrincess schrieb:Was gibbet den zu essen???
Gab'S doch, oder???
Hey, der Aldi Wein ist gut....*ausErfahrungsprech*Kate McGee schrieb:
ja nee, ewig viel ausgeben wollt ich eh net...wahrscheinlich wirds wieder ein Aldi-Standardwein oder so...![]()
Meins auch....Kate McGee schrieb:bei der Hex? oder des was vorhin die.......Arana wars denk ich hier inn Thread gestellt hat? (mein Gedächtnis lässt grüßen...)
Wahrscheinlich bei dir, das andere könnt sie ja nachlesen...Hex schrieb:Meins auch....![]()
Was meinst du Wapi? Bei mir?
sischä is der gut......vor allem für den Preis.......Hex schrieb:Hey, der Aldi Wein ist gut....*ausErfahrungsprech*![]()
![]()