FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
PainOfSalvation schrieb:
Da hast recht.....
wenn ich an letztes mal denk....
zum Beispiel als der Tomate mein Kissen hat verschwinden lassen, auf dem er dann wundersamer Weise saß.....ich hätt mich ausschütten können vor Lachen....weiß gar nich wieso eigentlich, aber das war klasse..... :D :D :D
Ich hoff ja das Bunglechen diesmal etwas genauer zielt beim Weineinschenken und nicht wieder meine Tischdecke tauft! Das war ja auch der Kracher.... :D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
arana schrieb:
Ja, gehen wir. Du auch?
Japp...japp...*freuhüpf*
Vielleicht seh ich euch ja irgendwo....
falls ich wieder wie a Blindschieß durch die Gegend lauf, sprech mich einfach an, ok? Du kennst mich doch vom sehen her, oder?

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp...japp...*freuhüpf*
Vielleicht seh ich euch ja irgendwo....
falls ich wieder wie a Blindschieß durch die Gegend lauf, sprech mich einfach an, ok? Du kennst mich doch vom sehen her, oder?
Ich vermute mal, dass da ganz schön was los sein wird.
Ja, wir ham uns mal in Hirschaid bei Justice in der Live Music Hall gesehen. Is schon ne Weile her, aber wennst mir übern Weg läufst, dann erkenn ich dich garantiert.
:)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
arana schrieb:
Ich vermute mal, dass da ganz schön was los sein wird.
Ja, wir ham uns mal in Hirschaid bei Justice in der Live Music Hall gesehen. Is schon ne Weile her, aber wennst mir übern Weg läufst, dann erkenn ich dich garantiert.
:)
Ja, ich denk auch das ziemlich voll sein wird...Geht ihr schon nachmittags?
Ich werd wohl erst so ab achte rum da sein.....ich geh ja eh nur wegen SFU hin... ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Japp....das soll uns der Tapio an der Weinsächen mal unter Beweis stellen das er das kann.... :D

Am besten nach zwei Flaschen Wein.... :D :D :D
Jetzt grad funktionierts... aber da kommt mir dann bestimmt der "Vorführeffekt" dazwischen... :rolleyes::D:D;)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
ESCOBAR schrieb:
*mitknuddel*

*rumhüpf* :D

Schööön zu hören !

Danke mir gehts auch brima ;)

Später kommt der Pelzig,wesst scho ? 22.30-0-00 :eek: :)
Ja freilich weiß ich des....schau ich auch an...
hast ihn letztes mal gesehen mit seinem neuen Programm?
Oberkracher!!! :D