Tomatentöter
W:O:A Metalgod
so kann mers auch sagenPainOfSalvation schrieb:
tja, sorry - ich hatte 'alle Hände voll' zu tun ... sonst hätt ich Deinen Foto schon genutzt...![]()

so kann mers auch sagenPainOfSalvation schrieb:
tja, sorry - ich hatte 'alle Hände voll' zu tun ... sonst hätt ich Deinen Foto schon genutzt...![]()
MännerTomatentöter schrieb:So lange die gespielt ham, war ich im Pit, da konnt ich keine Bilder machen![]()
und ich bin zu klein, um vernünftige Bilder zu machenPainOfSalvation schrieb:
Männer können wenigstens eine Sache machen, das is ja für Frauen schon zu vielarana schrieb:Männer![]()
Können eben doch genetisch bedingt nicht zwei Sachen auf einmal machen.![]()
stimmt, ihr könnt prima im stehen pinkelnTomatentöter schrieb:Männer können wenigstens eine Sache machen, das is ja für Frauen schon zu viel![]()
Tomatentöter schrieb:Männer können wenigstens eine Sache machen, das is ja für Frauen schon zu viel![]()
na also kate kann ja eindeutig mehr als eine sache machen?arana schrieb:
Ach so war das gemeint. Dann is ja gut.Tiara schrieb:na also kate kann ja eindeutig mehr als eine sache machen?![]()
Allerdingsarana schrieb:stimmt, ihr könnt prima im stehen pinkeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arana schrieb:Ach so war das gemeint. Dann is ja gut.![]()
ach und ich kenn dich wohl net?Tiara schrieb:ööhm. ja. ich weiß grad auch ned, wie man des anders verstehen könntebei kate weiß ich zumindest, dass tomate sie kennt
![]()
DAS wag ich ehrlich gesagt sehr zu bezweifeln....Tomatentöter schrieb:ach und ich kenn dich wohl net?![]()