Kate McGee
W:O:A Metalgod
*Hex vorsichtig auf Sofa setz*Hex schrieb:Tach Franken....*reintorkel*
Ich bin noch net wach....
Nette Bilderchen Tomate....
*Hex vorsichtig auf Sofa setz*Hex schrieb:Tach Franken....*reintorkel*
Ich bin noch net wach....
Nette Bilderchen Tomate....
*aufmSofasitztundbedröppeltglotzt*Kate McGee schrieb:*Hex vorsichtig auf Sofa setz*
Was gehst auch erst so spät ins Bett???Hex schrieb:*aufmSofasitztundbedröppeltglotzt*
Sorry! Ich muß erstma zu mir kommen....
bin erst um halbachte eingepennt....
bis jetz....
Nej, nej....
das nich meine Zeit...
ich bin irgendwie total verschoben....![]()
da gehts mir ja viel besser wenn ich nachts nur drei Stunden schlaf....
Ich bin doch gar net so spät rein, ich bin so um viere ins Bett, konnt aber net schlafen, aufgestanden, Fernsehgeglotzt, auf die Couch gelegt, um sieben eingepennt, aufgewacht, ins Bett um halbachte und dann bis jetz....WarriorPrincess schrieb:Was gehst auch erst so spät ins Bett???
Uih, des glaub ich...Hex schrieb:Ich bin doch gar net so spät rein, ich bin so um viere ins Bett, konnt aber net schlafen, aufgestanden, Fernsehgeglotzt, auf die Couch gelegt, um sieben eingepennt, aufgewacht, ins Bett um halbachte und dann bis jetz....
Und jetz bin ich blöd im Kopp!![]()
Das sind Schutzstangen im Elefantenhaus.Kate McGee schrieb:http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/NachtderWissenschaften/pa220933.jpg
muahahaha
.......was sin des für Metalldinger auf den mittleren Bildern?
Kate McGee schrieb:ich bin ja heut scho um 7:45 aufgestanden um in die Kirche zu gehen und dort unauffällig aweng Metal zu machen.![]()
Ach, an die hab ich gar nimmer gedacht......arana schrieb:... und die vom LiveClub am Freitag?
*sichmitvollemBauchaufsSofalegtundgemütlichmacht*
![]()
Bloß net stressen lassen.Tomatentöter schrieb:Ach, an die hab ich gar nimmer gedacht......
ich machs dann gleich
Schade, hast den Helge mit nacktem Oberkörper gar net fotografiert.Tomatentöter schrieb:
So lange die gespielt ham, war ich im Pit, da konnt ich keine Bilder machenarana schrieb:Schade, hast den Helge mit nacktem Oberkörper gar net fotografiert.![]()
Tomatentöter schrieb:So lange die gespielt ham, war ich im Pit, da konnt ich keine Bilder machen![]()