FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also kate, heute is fei wirklich kinotag! sogar in österreich! :D
so gut wie alle, die ich kenn, gehn heut ins kino! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, dann hoff ich mal, dass es was hilft.

Komm, gib dir nen Ruck!:D Vielleicht hat ja WaPi auch Lust, mitzukommen, wenn sie nicht bald online kommt, ruf ich sie wahrscheinlich mal an.
Das hoff ich auch. Ne Zeitlang hilfts sowieso immer...sofern er schön brav wieder zu fressen anfängt und alles schön verheilt *möööööhkatzeknuddelnwill* :(

Das war soooo klar dass es so enden würde............. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
In Bamberg ist ja jetzt tatsächlich mittwochs Kinotag für Studenten...zumindest im Cinestar...

wow... in wü is glaub mo. und di. kinotag... keine ahnung, ich krieg bis aufs we eh immer studentenrabatt :D bzw. geh ich ja heut in die sneak, die kostet eh immer 4,50...

oh, und in wächter der nacht will ich ja auch noch unbedingt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das hoff ich auch. Ne Zeitlang hilfts sowieso immer...sofern er schön brav wieder zu fressen anfängt und alles schön verheilt *möööööhkatzeknuddelnwill* :(

Das war soooo klar dass es so enden würde............. :rolleyes:
Das wird schon!:)

Sehr gut.:D