Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Tja, bei uns ticken die Uhren halt weng andersTALKHEAVY schrieb:Ja is denn schon wieder Fruehling?
Die spinnen die Franken.

Tja, bei uns ticken die Uhren halt weng andersTALKHEAVY schrieb:Ja is denn schon wieder Fruehling?
Die spinnen die Franken.
Lust hätt ich schon, aber ich glaub net, dass des bei mir was wird heute......Tapio schrieb:Hat jemand Lust, heut Abend um 21.45 Uhr mit in den Film NVA zu gehen?
Lust durchaus.Tapio schrieb:Hat jemand Lust, heut Abend um 21.45 Uhr mit in den Film NVA zu gehen?
Ich muss auch um 7 raus, da dann endlich der Handwerker kommt, der die Dachterrasse machen soll.Kate McGee schrieb:Lust durchaus.aber morgen um 8 Uhr Vorlesung.
Oh schön, jetzt vorm Winter...Tapio schrieb:Ich muss auch um 7 raus, da dann endlich der Handwerker kommt, der die Dachterrasse machen soll.![]()
Heut morgen war ich so in FlowerPower Laune....Tomatentöter schrieb:Morgen Franggn!
Hex, gehst du unter die Hippies?![]()
Naja, Hauptsache, es passiert endlich.Kate McGee schrieb:Oh schön, jetzt vorm Winter...
Ich überleg auch noch, weil mich der Film tatsächlich interessiert und weil ich mir relativ sicher bin dass ich den sonst nicht sehen werde bis er im TV läuft.
Das ist natürlich auch sehr lohnend.Hex schrieb:Sehr interessant....
aber ich mach heut abend nen gemütlichen zuhause und guck mir "der Untergang" an
ich hoffe meine Eltern denken dran, ich habs ihnen mindestens drei Mal gesagt.Tapio schrieb:Das ist natürlich auch sehr lohnend.![]()
Jo. Was wird da jetzt genau gemacht, Holz drauf oder wie?Tapio schrieb:Naja, Hauptsache, es passiert endlich.
Er geht ja auch gar nicht so ewig, gegen halb zwölf könntest du schon wieder daheim sein. Und früher würdest du doch sowieso nicht ins Bett gehen....![]()
Was hat euer Stubentiger denn?Kate McGee schrieb:ich hoffe meine Eltern denken dran, ich habs ihnen mindestens drei Mal gesagt.
naja, wenn die heut den Nerv dazu haben; die sollten eigentlich vor einigen Stunden die Katze ausser Tierklinik abgeholt haben...![]()
Ja, wohl irgendson Holzboden.Kate McGee schrieb:Jo. Was wird da jetzt genau gemacht, Holz drauf oder wie?
Ich weiß
*seufz*
Hex schrieb:Sehr interessant....
aber ich mach heut abend nen gemütlichen zuhause und guck mir "der Untergang" an
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8780869&postcount=3436Tapio schrieb:Was hat euer Stubentiger denn?
Ja, wohl irgendson Holzboden.
![]()