Varnamys
W:O:A Metalmaster
*TrostLolligeb*Tiara schrieb:hideho franken.... irgendwie is mein semester voll fürn arsch... hab eh nich viele veranstaltungen und wenn die so weitergehn wie sie angefangen haben....![]()
*TrostLolligeb*Tiara schrieb:hideho franken.... irgendwie is mein semester voll fürn arsch... hab eh nich viele veranstaltungen und wenn die so weitergehn wie sie angefangen haben....![]()
naja, ich zähl mich ja eigentlich auch noch als "in der Stadt"...wobeis in der City fei auch ganz schön zieht im WinterWarriorPrincess schrieb:Nja, hier inner Stadt isses vielleicht noch etwas geschützt...
trotzdem werd ich am WE zusehn, dass mein Auto Winterstiefel anzieht....
So, jez aber VIB
Varnamys schrieb:*TrostLolligeb*
BitteliebTiara schrieb:dankefein
winterreifen? ich hab meine vor 2 wochen runter- und sommerreifen drauf machen lassen![]()
*hehe*Varnamys schrieb:Bittelieb
Also ich hab gestern Winterreifen auf mein Varnymobil ziehen lassen.
Aber warum seit 2 Wochen Sommerreifen? Hattest du kein Profil mehr auf deinen Winterreifen?
Aso,.... na ich hab die Reifen ja ohne Felgen. Lass die mir immer auf den Felgen umziehen. Das dauert dann beim Reifenhändler inner Stadt ne gute halbe Stunde und kostet mich 35,-€. Ich denk damit kann ich leben.Tiara schrieb:naja, ich hab meine alten noch runtergefahren und brauchte ja etz die felgen für die neuen... und solang hab ich halt etz die neuen sommerreifen drauf, die ich dieses jahr bisher ned gebraucht habdenk in 1-2 wochen werd ich die neuen winterreifen dann draufmachen lassen...
Kate McGee schrieb:Fakultät Pädagogik, Philosophie, Psychologie
Allgemeine Pädagogik
Arbeitswissenschaft
Elementar- und Familienpädagogik
Andragogik
Historische Musikwissenschaft
Kunstpädagogik
Musikpädagogik
Philosophie
Sozialpädagogik
Deutsche Philologie des Mittelalters und der frühen Neuzeit
Deutsche Sprachwissenschaft
Englische Sprachwissenschaft und Mediävistik
Englische und amerikanische Literaturwissenschaft
Kommunikationswissenschaft
Neuere deutsche Literaturwissenschaft
Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
Geographie
kann ich nix zu sagenKlassische Archäologie
Varnamys schrieb:Aso,.... na ich hab die Reifen ja ohne Felgen. Lass die mir immer auf den Felgen umziehen. Das dauert dann beim Reifenhändler inner Stadt ne gute halbe Stunde und kostet mich 35,-€. Ich denk damit kann ich leben.
keine Ahnung was ich da genau lernen muss, is aber nur "Allgemeine Pädagogik" in dem Fall, also ja nur ein Teilgebiet. Wenns gut läuft muss ich da drei, vier Vorlesungen nehmen und in einem Seminar nen Schein machen, das ist alles.Tiara schrieb:naja, bei pädagogik musste doch auch das ganze ews-zeugs lernen, oder?
also ICH würd das nich machen...
okay, ich glaub pädagogik würd ich gar nix machen
das muss wohl sterbenslangweilig sein... sowas in der art gibts hier auch, und ein jetziger musiklehrer meinte, das sei furchtbar gewesen...
hmm, die leute die ich kenn, die das als nebenfach haben... nehmen das eigtl. ziemlich locker... also so groß is der arbeitsaufwand da wohl ned...
braucht man da ned praktika?
die englischstudenten bei uns mögen die sprawi immer am wenigstens, weiß aber ned woran das liegt.
gut in englisch biste ja - wenn du lust hast viel zu lesen, biste hier denk ich gar ned mal verkehrt!
Ich hätt wohl eher sowas wie kommunikationswissenschaft genommen, allerdings würd ich dir nach wie vor eher was mit sprachen empfehlen...
Oh, der kann dann auch die Reifen auf die Felgen ziehen? *staun* Sowas macht der MEchaniker ja mit Hilfe einer Maschine. Hätte ich meine Winterreifen auf Felgen könnte ich die vermutlich auch von meinem Papa wechseln lassen.Tiara schrieb:passt doch, denk ich.... für sowas hab ich meinen papa![]()
Varnamys schrieb:Oh, der kann dann auch die Reifen auf die Felgen ziehen? *staun* Sowas macht der MEchaniker ja mit Hilfe einer Maschine. Hätte ich meine Winterreifen auf Felgen könnte ich die vermutlich auch von meinem Papa wechseln lassen.
Aber Reifen mit Felge kaufen lohnt sich bei mir wohl net. So viel wie ich fahr... brauch ich ja eh alle 2-3 Jahre neue. *vermut*
Meiner wird jetzt 9.... Monate.Tiara schrieb:ich glaub ich auch... keine ahnung, ich hab das auto erst 1 1/2 jahre![]()