Varnamys schrieb:gehalt.
![]()
wir unterfranken lassen ja viele -en's weg, aber in DEM fall.... neee!!

Varnamys schrieb:gehalt.
![]()
Varnamys schrieb:Och, des kannst so abba a ned sach!![]()
Kate McGee schrieb:Na DU bist ja ganz besonders schlimm. So die Hassfurter Ecke is wenigstens noch einigermaßen verständlich. Die orientieren sich ja auch vom Sound her noch mehr am Oberfränkischen. Aber du bist definitiv jenseits von Gut und Böse.![]()
WarriorPrincess schrieb:Viel ungewohnter find ich eigentlich des "Habe die Ehre"....
Hallo!?!? Das kingt wie als wenn man ne Königin begrüßt (Ok, für mich dann angebracht![]()
)
Wusst ich doch.Tiara schrieb:wir unterfranken lassen ja viele -en's weg, aber in DEM fall.... neee!!![]()
Varnamys schrieb:Oberfranken *abwink*....
Hayobai schrieb:ahhhh......"wie"....jetzt wirst du a richtige fränggin![]()
Find ich lieb von dir dass dus zugibst.Tomatentöter schrieb:Ja, Underfränggisch is ne schlimme Sache. Aber Oberfränggisch is viel schöner![]()
Kate McGee schrieb:Find ich lieb von dir dass dus zugibst.![]()
dann besuch ihn mal wieder.Tiara schrieb:der hayo wohnt fei gleich bei mir um die ecke!
Sag ich dochKate McGee schrieb:Ja, Underfränggisch is ne schlimme Sache. Aber Oberfränggisch is viel schlimmer!
Des war etz aber schlecht gemacht. Weil "-fränggisch" schreib ich net.Tomatentöter schrieb:Sag ich doch![]()
Wieso? Du hasts doch gschriebn?Kate McGee schrieb:Des war etz aber schlecht gemacht. Weil "-fränggisch" schreib ich net.![]()
Blödsinn. Das ist Urkundenfälschung gewesen deinerseits.Tomatentöter schrieb:Wieso? Du hasts doch gschriebn?![]()
Genau!Kate McGee schrieb:Richtig. Das ist Urkundenfälschung gewesen meinerseits.