FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Na DU bist ja ganz besonders schlimm. So die Hassfurter Ecke is wenigstens noch einigermaßen verständlich. Die orientieren sich ja auch vom Sound her noch mehr am Oberfränkischen. Aber du bist definitiv jenseits von Gut und Böse. :D
Liegt wohl daran, dass die Sprachgrenze zwischen Haßfurt und Zeil is.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Na DU bist ja ganz besonders schlimm. So die Hassfurter Ecke is wenigstens noch einigermaßen verständlich. Die orientieren sich ja auch vom Sound her noch mehr am Oberfränkischen. Aber du bist definitiv jenseits von Gut und Böse. :D

Muuuäääääääääähhhhhhhhhh...............:(

Mama.....die sind ganz böse zu mir .....

:D:D:D:D:D

*evilgrins*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nja, früher hab ich mich noch immer drüber lustig gemacht...
Nja, klingt aber immer noch sehr ungewohnt...
und eigentlich eh mehr wie "Grießgott" :D

Viel ungewohnter find ich eigentlich des "Habe die Ehre"....
Hallo!?!? Das kingt wie als wenn man ne Königin begrüßt (Ok, für mich dann angebracht :D :D )

Edit:
Und miene Grammatik geht auch scho kaputt... wie als wenn...

des "habe die Ehre" sagt hier bei uns keine Sau. Des ist dann scho eher im bayrischen ;)

ahhhh......"wie"....jetzt wirst du a richtige fränggin :):D