FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
direkt geht das ned .... du kommst doch vonner A9, oder ??
vonner A3...
war dan kurz nach nbg reingefahren direkt nachm KreuzNbg Süd, weil ich da zum Mömax Gardinen umtauschen musste, bin dann auf der geliechen Auffahrt wieder weiter auffe 73...
dachte halt, müsste nur gradaus weiter fahren, dass die 73 halt nur kurz "unterbrochen" is...
naja, nächstets ma hat scratch scho versprochen, fährt er die Strecke mit... is halt bescheuert, weil man nirgends anhalten und sich anhand der Karte vergewissern kann...
Auch egal... bin wieder heil daheim angekommen, das is das wichtigste...
auch wenn ich zwischendurch nen kleinen Anfall hatte und Autobahnschilder angebrüllt hab... :D :D:D :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
frauen und kartenlesen... :D:D:D;);)
eben! so kommt man immerhin n bisschen in der gegend rum :D
Ichhab nur dann Probleme beim kartenlesen, wenn ich Fahrer bin und keine Möglichkeit zum halten hab...
Bzw. diesmal war's erste Mal überhaupt, dass es mir hnterher passiert is, dass ich nich ma mehr ne Peilung hatte, auf welcher Autobahn ich mich überhaupt noch befand... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
vonner A3...
war dan kurz nach nbg reingefahren direkt nachm KreuzNbg Süd, weil ich da zum Mömax Gardinen umtauschen musste, bin dann auf der geliechen Auffahrt wieder weiter auffe 73...
dachte halt, müsste nur gradaus weiter fahren, dass die 73 halt nur kurz "unterbrochen" is...
naja, nächstets ma hat scratch scho versprochen, fährt er die Strecke mit... is halt bescheuert, weil man nirgends anhalten und sich anhand der Karte vergewissern kann...
Auch egal... bin wieder heil daheim angekommen, das is das wichtigste...
auch wenn ich zwischendurch nen kleinen Anfall hatte und Autobahnschilder angebrüllt hab... :D :D:D :D
nee, wenn du von Süden aus nach N rein die A73 fährst und dann immer grad aus biste irgendwann auf der B8. Musst am Kreuz Nürnberg/Hafen abfahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Und noch nen Tipp kann ich geben:

Wenn man versehentlich auf dei B8 gefahern ist, dann kann man durch Fürth durch und dann immer richtung Erlangen. Dann kommt man sicher an der A73 vorbei.

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
PainOfSalvation schrieb:
*g*

oh, hallo wehrte Hex, ich hatte Sie gar nicht bemerkt. :eek:
:D :D :D

Ich hab´s jetz aber auch nimmer gsehen ds du was gepostet hast.... ;)
Aber is ja kei Wunder das mer sich hier im Franggn Thread so oft verpaßt...schreibt ja bloß alle Stund mal aner wos nei..... :D :D :D