FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Deshalb hab ich auch etwas Respekt davor, je nochma ein Fach komplett neu anzuffangen...

*seufz*
Vor allem zieht das einen echt irgendwie runter, dass man irgendwie ein wenig das Vertrauen in sich selbst verliert... :(

Zumindsst zweifel ich grad wieder mal heftigst an meinen Fähigkeiten.. :(
Naja, muss ich mich halt drauf konzentrieren, mein Stärken im UAge zu behalten und die nich verloren gehen zu lassen...
Das is doch alles nur Bürokratie und dafür kannst du am allerwenigsten!
Und ich denke wenn du dir nicht absolut sicher gewesen wärst dass das hier funktioniert, wärst du doch nicht einfach runtergezogen. Aber da scheint ja irgendwo eine Menge Fehlinformationen rumgegeistert zu sein. Entweder bei den Leuten die dich ursprünglich beraten haben (in USA könntest du die sicher verklagen...) oder bei denen die jetzt sagen, es geht nicht. Und ich bin noch immer der Meinung, es MUSS gehen. Bin nicht mal sicher dass die je einen solchen Fall hatten (mal nachgefragt?) - schaffen wir doch einfach einen Präzedenzfall.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Und ich denke wenn du dir nicht absolut sicher gewesen wärst dass das hier funktioniert, wärst du doch nicht einfach runtergezogen. Aber da scheint ja irgendwo eine Menge Fehlinformationen rumgegeistert zu sein. Entweder bei den Leuten die dich ursprünglich beraten haben (in USA könntest du die sicher verklagen...) oder bei denen die jetzt sagen, es geht nicht. Und ich bin noch immer der Meinung, es MUSS gehen. Bin nicht mal sicher dass die je einen solchen Fall hatten (mal nachgefragt?) - schaffen wir doch einfach einen Präzedenzfall.
Ja, muss alt jez mich mit denen auseinandersetzen...
Is aber auch toll, gleich von Anfang an sich denen so in Erinnerung zu prägen...
Naja, Fehlinformation wohl insofern, dass die wahrscheinlich, eben weil es kaum solche Fälle gibt, gar nich auf die Idee gekommen sind auf solche Probleme hinzuweisen und ich halt andere Probleme gesehen hab und beruhigt wurde, das wären keine wriklichen...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Deshalb hab ich auch etwas Respekt davor, je nochma ein Fach komplett neu anzuffangen...

*seufz*
Vor allem zieht das einen echt irgendwie runter, dass man irgendwie ein wenig das Vertrauen in sich selbst verliert... :(

Naja, muss ich mich halt drauf konzentrieren, mein Stärken im UAge zu behalten und die nich verloren gehen zu lassen...
Genau- alles im Uage halten! :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
hihi Kate ruft zur Revolution auf! Schuetzt das WaPerl! Gebt Kurzen eine Chance! Gegen Sudentenkuerzungen! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hihi Kate ruft zur Revolution auf! Schuetzt das WaPerl! Gebt Kurzen eine Chance! Gegen Sudentenkuerzungen! :D
*ggg* Vielleicht bin ich bald ne abgebrochene Studentin... dann wär ich noch kleiner... :rolleyes:

Naja, ich bin durch die eurosprachschule hier in BA auf ne Sprachschule in Erlangen verwiesen worden, weil das eher meinem entspricht...
da könnt ich Engl und Span weiterlernen, wäre dann in 3 Jahren staatl. geprüfte übersetzerin (mit Schwerpunkt Technik oder Wirtschaft oder Geisteswissenschaften)... Muss ich halt Studigebühren bezahlen, wär nich das schlimmste, aber muss ich mich bis Fr. entscheiden, Schuljahr hat bei denen scho angefangen....

MAn, bei allem abwägen, wieviele Chancen ich da aner Uni vielleicht hab.... irgendwie is das hammer :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Vielleicht bin ich bald ne abgebrochene Studentin... dann wär ich noch kleiner... :rolleyes:

Naja, ich bin durch die eurosprachschule hier in BA auf ne Sprachschule in Erlangen verwiesen worden, weil das eher meinem entspricht...
da könnt ich Engl und Span weiterlernen, wäre dann in 3 Jahren staatl. geprüfte übersetzerin (mit Schwerpunkt Technik oder Wirtschaft oder Geisteswissenschaften)... Muss ich halt Studigebühren bezahlen, wär nich das schlimmste, aber muss ich mich bis Fr. entscheiden, Schuljahr hat bei denen scho angefangen....

MAn, bei allem abwägen, wieviele Chancen ich da aner Uni vielleicht hab.... irgendwie is das hammer :(
Ich glaub, an der Sprachschule in Erlangen ist die Crimson, quatsch die doch mal an.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*

*seufz*

Hey Wapi, nur net den Mut verlieren! Das schaffste schon und du kannst zu der Situation rein gar nix!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Hey Wapi, nur net den Mut verlieren! Das schaffste schon und du kannst zu der Situation rein gar nix!

Naja, ich war ja heut fleißig am Zukunft retten:
Hab mir Infos zu Sprachschulen geholt, war erstma bei der in BA, EuroSchule oder so, aber der Direktor meinte, des wär wohlnich ganz das richtige für mich, hat mich dann an eine Sprachschule in Erlangen verwiesen, da war ich auch scho.
Da könnt ich ne 3-jährige Ausbildung zur staatl. geprüften Dolmetscherin und Übersetzerin machen, wär halt ne gute Alternative...
Und ichhätt da scho nen bekanntes Geischt, weil unsere Kaddie genau an der Schule auch is. :D ABer das is nich ausschlaggebend...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Naja, ich war ja heut fleißig am Zukunft retten:
Hab mir Infos zu Sprachschulen geholt, war erstma bei der in BA, EuroSchule oder so, aber der Direktor meinte, des wär wohlnich ganz das richtige für mich, hat mich dann an eine Sprachschule in Erlangen verwiesen, da war ich auch scho.
Da könnt ich ne 3-jährige Ausbildung zur staatl. geprüften Dolmetscherin und Übersetzerin machen, wär halt ne gute Alternative...
Und ichhätt da scho nen bekanntes Geischt, weil unsere Kaddie genau an der Schule auch is. :D ABer das is nich ausschlaggebend...
Na das is ja mal'n Anfang.

Und in Erlangen gibts auch noch 2 weitere bekannte Gesichter ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:

Na dann lass mal alles sacken und mach was Du meinst. ich mach mir um dich keine Sorgen. Egal was Du machjen willst, ich glaub Du packst das. Du must nur das finden was Dich wirklich interessiert.