WarriorPrincess schrieb:So, ich war schon schwimmen, und ihr habt nichma gespammt???
Tomatentöter schrieb:Mag eigentlich noch jemand mich am Sonntag anfeuern? Nen 3-Mann-Fanclub hab ich schon![]()
Dann verpasst du eben wie ich um den ersten Platz von Hinten kämpfeTiara schrieb:
Tomatentöter schrieb:Dann verpasst du eben wie ich um den ersten Platz von Hinten kämpfe![]()
sonntag früh um 9????Tiara schrieb:naja, ich kämpf um die zeit wohl mit mir selbst... bzw. darum, dass der vodka drinnen bleibt.....![]()
dann stellt sich nur die Frage: Schon wieder oder immer noch?Tiara schrieb:warum nicht?![]()
Tomatentöter schrieb:dann stellt sich nur die Frage: Schon wieder oder immer noch?![]()
Dann is gutTiara schrieb:immer noch würd ich sagen![]()
muss mal wieder sein.Tomatentöter schrieb:Dann is gut
Naja, wenn ich im Ziel bin werd ich auch was saufen. Muss nur aufpassen, dass ich dann auch noch heimfahren kann![]()
Wegen der Hausarbeit?Tiara schrieb:muss mal wieder sein.
ich lass die ersten 250km wohl lieber die anderen fahren![]()
jein. hab ja erst eine (so gut wie) fertig.Tomatentöter schrieb:Wegen der Hausarbeit?
bei mir sinds nur knapp 20, die werd ich hoffentlich selber schaffen![]()
wie viele musste denn schreiben?Tiara schrieb:jein. hab ja erst eine (so gut wie) fertig.
ja, doch... das packste aber![]()
zwei, wobei die zweite die wichtige is.Tomatentöter schrieb:wie viele musste denn schreiben?
ich denks auch. Und die Straße is auch vierspurig, da hab ich auch genug Platz wenn ich Schlangenlinien fahre![]()