FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
JA, bgab's doch irgendwann den Thread zu, halt dass so ne JApanerin das toll fand, die Extreme "Kuhdorf - MEtlerpilgerstätte", und nu gibbet da ne Doku über das Dorf vor - während - nach wacken oder so halt...
Aha, hatte ich nicht mitbekommen.

Klingt aber ganz witzig.:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Auch gut, ich werd wieder in nem nassen Loch in nem sächsischen Wald hocken und Bodenschichten abschaben.:D

Hier siehts im Augenblick katastrophal aus, aber so langsam gehts vorwärts... hab immerhin jetzt mein Regal gebaut und werd heut noch aweng was tun.

hört sich net schlecht an ;):D

Und für was ist des gut??? Macht ihr des von der Uni aus???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hayobai schrieb:
dann seh ma uns ja wieder aufm UFTG denk ich mal :)
Ich werd wohl auch da sein.:D
Hayobai schrieb:
hört sich net schlecht an ;):D

Und für was ist des gut??? Macht ihr des von der Uni aus???
Ist auch recht interessant.:)

Ja, ist ne Lehrgrabung von der Uni aus, das heisst, man bekommt mal die nötigen Techniken beigebracht. Ausgegraben wird eine Bergbausiedlung aus dem 13./14. Jahrhundert (oder besser gesagt, einige dutzend Quadratmeter davon).;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich werd wohl auch da sein.:D

Ist auch recht interessant.:)

Ja, ist ne Lehrgrabung von der Uni aus, das heisst, man bekommt mal die nötigen Techniken beigebracht. Ausgegraben wird eine Bergbausiedlung aus dem 13./14. Jahrhundert (oder besser gesagt, einige dutzend Quadratmeter davon).;)

cool. dann sieht ma sich ja aufm UFTG wieder :)

cool. Sowas würde mich auch mal reizen. Da würd ich auch gern mitgehen und sowas mal erleben ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hayobai schrieb:
cool. dann sieht ma sich ja aufm UFTG wieder :)

cool. Sowas würde mich auch mal reizen. Da würd ich auch gern mitgehen und sowas mal erleben ;)
Ich denke doch.:)

Hm, das ginge bestimmt irgendwie... irgendwann...:D