Vom Inhalt her sehr krass und sehr interessant, von der Art der Darstellung und der Ästhetik her möglicherweise wegweisend, auf jeden Fall ungewohnt und sehr ausdrucksvoll. Fand ihn absolut überzeugend.Hex schrieb:*auchmitwill*
is der echt so gut?
Vom Inhalt her sehr krass und sehr interessant, von der Art der Darstellung und der Ästhetik her möglicherweise wegweisend, auf jeden Fall ungewohnt und sehr ausdrucksvoll. Fand ihn absolut überzeugend.Hex schrieb:*auchmitwill*
is der echt so gut?
Das hört sich sehr gut an...da werd ich nächste Woche gleich reingehen...am besten am Halfprice Day...Dienstag oder Donnerstag!Tapio schrieb:Vom Inhalt her sehr krass und sehr interessant, von der Art der Darstellung und der Ästhetik her möglicherweise wegweisend, auf jeden Fall ungewohnt und sehr ausdrucksvoll. Fand ihn absolut überzeugend.
Hm, diesen Dienstag bin ich noch auf Grabung... ich werd die Woche drauf noch mal reingehen.Kate McGee schrieb:Also Dienstag bin ich auch in BA, möglicherweise dann auch abends...............![]()
dann war zwei Tage lang nix mehr zu hören, und heut wars wieder. Wo ich ja eigentlich Montag nach BA muss.Auja...hopp Kate, geh mit...Kate McGee schrieb:Also Dienstag bin ich auch in BA, möglicherweise dann auch abends...............![]()

Da werd ich schätzungsweise auch unten sein.....oder MontagTapio schrieb:Hm, diesen Dienstag bin ich noch auf Grabung... ich werd die Woche drauf noch mal reingehen.
kommt drauf an wann ich dem Prof die Literaturliste für die Prüfung abgebe
eigentlich hieß es spätestens 10 Tage vorher. Montag wäre 9 Tage, aber schätze im Notfall.....
aber was interessiert mich momentan schon Geld...ich will ABLENKUNG..... 
Dann könnt man da eventuell mal schaun.Kate McGee schrieb:Da werd ich schätzungsweise auch unten sein.....oder Montagkommt drauf an wann ich dem Prof die Literaturliste für die Prüfung abgebe
eigentlich hieß es spätestens 10 Tage vorher. Montag wäre 9 Tage, aber schätze im Notfall.....
Ach eigentlich hab ich ja gar kein Geldaber was interessiert mich momentan schon Geld...ich will ABLENKUNG.....
![]()

muss ich dann amal schauen. Weil wir machen Dienstag nachmittag/abend wieder Lerngruppe, und möglicherweise könnt ich auch noch länger in BA bleiben, wenn aber net, dann könnt ich auch wieder nach KC fahren wollen oder so.Hex schrieb:Auja...hopp Kate, geh mit...![]()

muss halt dann auch schauen inwiefern ich mich zeitlich trau das zu machen, eine Woche vor der Prüfung (und zwei Wochen vor der nächsten und drei Wochen vor der danach und...Tapio schrieb:Dann könnt man da eventuell mal schaun.
Im Odeon kost das grad mal fünf Euro, ein Schnäppchen!![]()
). Andererseits...ob ich dann im Kino hock oder vorm PC oder daheim vorm Fernseher bleibt sich auch gleich....klärt sich dann wohl das Wochenende davor so in etwa.
Okay, hat ja auch noch Zeit.Kate McGee schrieb:muss halt dann auch schauen inwiefern ich mich zeitlich trau das zu machen, eine Woche vor der Prüfung (und zwei Wochen vor der nächsten und drei Wochen vor der danach und...). Andererseits...ob ich dann im Kino hock oder vorm PC oder daheim vorm Fernseher bleibt sich auch gleich....klärt sich dann wohl das Wochenende davor so in etwa.
Hatte ich erwähnt dass cherokee unsere Lerngruppe am Sonntag vor der ersten Prüfung zum Essen einlädt? Er will Muscheln kochen. Ich bete grad dass wir uns alle ne Lebensmittelvergiftung holen und krankgeschrieben werden für die erste Prüfung.![]()

Aber bis nach der letzten Prüfung hat das nicht Zeit.Tapio schrieb:Okay, hat ja auch noch Zeit.
Nö, hattest du nicht.
Brings doch lieber hinter dich, dann hast du deine Ruhe.![]()

und Spezialthemen müsst ich halt auch noch basteln.Stimmt.Kate McGee schrieb:Aber bis nach der letzten Prüfung hat das nicht Zeit.
Naja, ich versuch eh schon mal immer schön Ablenkungsprogramm zu finden für die Abende nach den Prüfungen...vorletzte Prüfung: Methodenlehre - wo Statistik dazu gehört, wo ich 2x durchgefallen bin - abends is dann Subway To Sally in Nürnberg. Das find ich sehr gut zum Beispiel.
irgendwo muss noch End of Green im Liveclub sein, war aber bis jetzt nur im EMP gestanden.
Hm, weißt du, vor manchen Prüfungen hab ich weniger Angst und so. Aber bei den ersten beiden isses halt jetzt mitm Zeitplan sehr knapp geworden...wär auch kein Problem, wenn die Herren Professoren net nen Zettel mit allen von uns gelesenen Büchern ham wollen würden. Nur außer den Standard-Lehrbüchern hab ich noch immer nix.und Spezialthemen müsst ich halt auch noch basteln.
Die vier Prüfungen danach sind im Vergleich dazu recht easy...nicht leicht, aber irgendwie entspannter.

Aber das schaffst schon alles.
Ob man sich da belohnen muss, weiß man eh erst wenns wirklich geklappt hat. (Jedenfalls hat man dann ein halbes Jahr Ruhe von dem Fach, wenns nicht geklappt haben sollte.)Tapio schrieb:Stimmt.
Man muss sich ja auch belohnen...
Na gut...Aber das schaffst schon alles.
![]()
*dafürbin*Tapio schrieb:Hab ich auch beide verpasst. Naja, die DVDs werden kommen.
Wie ich eben schon im entsprechenden Thread geschrieben habe: Sin City... ein unglaublicher Film. Ich werd ihn mir wohl demnächst noch mal reinziehen. Man könnt ja versuchen, nen gemeinsamen Termin zu finden.