FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
*auchmitwill*
is der echt so gut?
Vom Inhalt her sehr krass und sehr interessant, von der Art der Darstellung und der Ästhetik her möglicherweise wegweisend, auf jeden Fall ungewohnt und sehr ausdrucksvoll. Fand ihn absolut überzeugend.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
Tapio schrieb:
Vom Inhalt her sehr krass und sehr interessant, von der Art der Darstellung und der Ästhetik her möglicherweise wegweisend, auf jeden Fall ungewohnt und sehr ausdrucksvoll. Fand ihn absolut überzeugend.
Das hört sich sehr gut an...da werd ich nächste Woche gleich reingehen...am besten am Halfprice Day...Dienstag oder Donnerstag!
Neee, Donnerstag geht net..da muß ich packen...
Dienstag....ja, Dienstag is gut....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wobei irgendwas an meinem Auto momentan komisch ist, hab auch ne Runde mit nem Mechaniker durchs Dorf gedreht, da war natürlich grad nix. :rolleyes: dann war zwei Tage lang nix mehr zu hören, und heut wars wieder. Wo ich ja eigentlich Montag nach BA muss.

Ach so, dat Tapio wird ja Dienstag gar net da sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Hm, diesen Dienstag bin ich noch auf Grabung... ich werd die Woche drauf noch mal reingehen.
Da werd ich schätzungsweise auch unten sein.....oder Montag :confused: kommt drauf an wann ich dem Prof die Literaturliste für die Prüfung abgebe :rolleyes: eigentlich hieß es spätestens 10 Tage vorher. Montag wäre 9 Tage, aber schätze im Notfall.....

Ach eigentlich hab ich ja gar kein Geld :o aber was interessiert mich momentan schon Geld...ich will ABLENKUNG..... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Da werd ich schätzungsweise auch unten sein.....oder Montag :confused: kommt drauf an wann ich dem Prof die Literaturliste für die Prüfung abgebe :rolleyes: eigentlich hieß es spätestens 10 Tage vorher. Montag wäre 9 Tage, aber schätze im Notfall.....

Ach eigentlich hab ich ja gar kein Geld :o aber was interessiert mich momentan schon Geld...ich will ABLENKUNG..... :rolleyes:
Dann könnt man da eventuell mal schaun.;)

Im Odeon kost das grad mal fünf Euro, ein Schnäppchen!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Auja...hopp Kate, geh mit... :)
muss ich dann amal schauen. Weil wir machen Dienstag nachmittag/abend wieder Lerngruppe, und möglicherweise könnt ich auch noch länger in BA bleiben, wenn aber net, dann könnt ich auch wieder nach KC fahren wollen oder so.

Hmm, mei Gesangslehrerin wollt doch auch noch Ende August was mit uns ausmachen :confused:
wobei ich mir ja momentan echt Sorgen um mei Stimme mach; hab aweng Probleme.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Dann könnt man da eventuell mal schaun.;)

Im Odeon kost das grad mal fünf Euro, ein Schnäppchen!:D
muss halt dann auch schauen inwiefern ich mich zeitlich trau das zu machen, eine Woche vor der Prüfung (und zwei Wochen vor der nächsten und drei Wochen vor der danach und... ;)). Andererseits...ob ich dann im Kino hock oder vorm PC oder daheim vorm Fernseher bleibt sich auch gleich....klärt sich dann wohl das Wochenende davor so in etwa.

Hatte ich erwähnt dass cherokee unsere Lerngruppe am Sonntag vor der ersten Prüfung zum Essen einlädt? Er will Muscheln kochen. Ich bete grad dass wir uns alle ne Lebensmittelvergiftung holen und krankgeschrieben werden für die erste Prüfung. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
muss halt dann auch schauen inwiefern ich mich zeitlich trau das zu machen, eine Woche vor der Prüfung (und zwei Wochen vor der nächsten und drei Wochen vor der danach und... ;)). Andererseits...ob ich dann im Kino hock oder vorm PC oder daheim vorm Fernseher bleibt sich auch gleich....klärt sich dann wohl das Wochenende davor so in etwa.

Hatte ich erwähnt dass cherokee unsere Lerngruppe am Sonntag vor der ersten Prüfung zum Essen einlädt? Er will Muscheln kochen. Ich bete grad dass wir uns alle ne Lebensmittelvergiftung holen und krankgeschrieben werden für die erste Prüfung. :D
Okay, hat ja auch noch Zeit.;)

Nö, hattest du nicht.:D
Brings doch lieber hinter dich, dann hast du deine Ruhe.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Okay, hat ja auch noch Zeit.;)

Nö, hattest du nicht.:D
Brings doch lieber hinter dich, dann hast du deine Ruhe.;)
Aber bis nach der letzten Prüfung hat das nicht Zeit. :D
Naja, ich versuch eh schon mal immer schön Ablenkungsprogramm zu finden für die Abende nach den Prüfungen...vorletzte Prüfung: Methodenlehre - wo Statistik dazu gehört, wo ich 2x durchgefallen bin - abends is dann Subway To Sally in Nürnberg. Das find ich sehr gut zum Beispiel. :D
irgendwo muss noch End of Green im Liveclub sein, war aber bis jetzt nur im EMP gestanden.

Hm, weißt du, vor manchen Prüfungen hab ich weniger Angst und so. Aber bei den ersten beiden isses halt jetzt mitm Zeitplan sehr knapp geworden...wär auch kein Problem, wenn die Herren Professoren net nen Zettel mit allen von uns gelesenen Büchern ham wollen würden. Nur außer den Standard-Lehrbüchern hab ich noch immer nix. :rolleyes: und Spezialthemen müsst ich halt auch noch basteln.
Die vier Prüfungen danach sind im Vergleich dazu recht easy...nicht leicht, aber irgendwie entspannter.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Aber bis nach der letzten Prüfung hat das nicht Zeit. :D
Naja, ich versuch eh schon mal immer schön Ablenkungsprogramm zu finden für die Abende nach den Prüfungen...vorletzte Prüfung: Methodenlehre - wo Statistik dazu gehört, wo ich 2x durchgefallen bin - abends is dann Subway To Sally in Nürnberg. Das find ich sehr gut zum Beispiel. :D
irgendwo muss noch End of Green im Liveclub sein, war aber bis jetzt nur im EMP gestanden.

Hm, weißt du, vor manchen Prüfungen hab ich weniger Angst und so. Aber bei den ersten beiden isses halt jetzt mitm Zeitplan sehr knapp geworden...wär auch kein Problem, wenn die Herren Professoren net nen Zettel mit allen von uns gelesenen Büchern ham wollen würden. Nur außer den Standard-Lehrbüchern hab ich noch immer nix. :rolleyes: und Spezialthemen müsst ich halt auch noch basteln.
Die vier Prüfungen danach sind im Vergleich dazu recht easy...nicht leicht, aber irgendwie entspannter.
Stimmt.;)
Man muss sich ja auch belohnen...:D

Na gut...;) Aber das schaffst schon alles.:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hab ich auch beide verpasst. Naja, die DVDs werden kommen.;)

Wie ich eben schon im entsprechenden Thread geschrieben habe: Sin City... ein unglaublicher Film. Ich werd ihn mir wohl demnächst noch mal reinziehen. Man könnt ja versuchen, nen gemeinsamen Termin zu finden.
*dafürbin*
ALso, ich bin ab Montag mittag wieder in BA und erst ab DOnnerstag wieder unterwegs, weil UFTG :D