FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hayobai schrieb:
hmm....hört sich garnet so schlecht. ich kann mich garnet dran erinnern daß ich da mal ne werbung oder im Kino nen Trailer gesehen hab.. :confused:
Da ich keinen Fernseher habe und schon ne Weile nicht mehr im Kino war, kann ich dazu leider nix sagen.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
*Frankenthreadobenhalt*
Bin ich froh das der wieder funzt! :rolleyes:
dacht scho ich kann hier nie mehr rein....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
...was mich daran erinnert dass ich den Anhalter und Star Wars verpasst habe. :(

irgendwas is da falsch gelaufen?!
Hab ich auch beide verpasst. Naja, die DVDs werden kommen.;)

Wie ich eben schon im entsprechenden Thread geschrieben habe: Sin City... ein unglaublicher Film. Ich werd ihn mir wohl demnächst noch mal reinziehen. Man könnt ja versuchen, nen gemeinsamen Termin zu finden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Tapio schrieb:
Hab ich auch beide verpasst. Naja, die DVDs werden kommen.;)

Wie ich eben schon im entsprechenden Thread geschrieben habe: Sin City... ein unglaublicher Film. Ich werd ihn mir wohl demnächst noch mal reinziehen. Man könnt ja versuchen, nen gemeinsamen Termin zu finden.
*auchmitwill*
is der echt so gut?