Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Vor allem hab ich festgestellt, dass der auch im Odeon läuft. Und das ist nicht so voll, gemütlicher, näher und billiger.![]()
oh.....wohl ein film

Tapio schrieb:Vor allem hab ich festgestellt, dass der auch im Odeon läuft. Und das ist nicht so voll, gemütlicher, näher und billiger.![]()
Hex schrieb:![]()
Weißt doch, da kann ich nich viel mit anfangen....![]()
DER Film, den man im Moment sehen muss.Hayobai schrieb:was ist des????
Tapio schrieb:Zum Glück noch genau 3387 Tage.![]()
Ja, erfreulicherweise.Hayobai schrieb:wow.....doch noch soviel![]()
Tapio schrieb:
Da ich keinen Fernseher habe und schon ne Weile nicht mehr im Kino war, kann ich dazu leider nix sagen.Hayobai schrieb:hmm....hört sich garnet so schlecht. ich kann mich garnet dran erinnern daß ich da mal ne werbung oder im Kino nen Trailer gesehen hab..![]()
Tapio schrieb:Ja, erfreulicherweise.![]()
Tapio schrieb:Da ich keinen Fernseher habe und schon ne Weile nicht mehr im Kino war, kann ich dazu leider nix sagen.![]()
Och, man gewöhnt sich dran.Hayobai schrieb:
keinen fernseher....des würde ich net aushalten...
Um genau zu sein 1192.Hayobai schrieb:bei mir sind es vielleicht noch bissle mehr wie 1000 oder so.![]()
Tapio schrieb:Och, man gewöhnt sich dran.
Um genau zu sein 1192.![]()
...was mich daran erinnert dass ich den Anhalter und Star Wars verpasst habe.Tapio schrieb:Für dich vielleicht nicht.
Aber ich hab mich jetzt eh entschieden, noch ne Weile hier rumzugammeln und dann um dreiviertel elf in "Sin City" zu gehen.
Hab ich auch beide verpasst. Naja, die DVDs werden kommen.Kate McGee schrieb:...was mich daran erinnert dass ich den Anhalter und Star Wars verpasst habe.
irgendwas is da falsch gelaufen?!
*auchmitwill*Tapio schrieb:Hab ich auch beide verpasst. Naja, die DVDs werden kommen.
Wie ich eben schon im entsprechenden Thread geschrieben habe: Sin City... ein unglaublicher Film. Ich werd ihn mir wohl demnächst noch mal reinziehen. Man könnt ja versuchen, nen gemeinsamen Termin zu finden.