FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Esco: Ja was hammer so gemacht. Alles mögliche halt. Uns nassregnen lassen, bei den Münsteranern mitgegrillt, Rolli durchn Matsch geschleppt, Sanis gerufen, gesoffen, a paar Bands gesehen aber irgendwie fast nix so richtig, und gelabert.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
na, alle wackenfahrer wieder heil heimgekommen :) ?
@tiara: hast die grüße ausgerichtet ;) :D wie wars? bin dann doch nich mitgefahren, als die nachts los sind bin ich dan doch mal schlauerweise im bett geblieben :) wo isn das konzi des du da angepriesen hast? und wann war das nochma? *schonwiederallesvergessenhat*

ääh, klar! :D:D
joah, hat schon gepasst - *hehe* schade, aber verständlich ;)
ich hab grad keine ahnung, wovon du redest *such* :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Amd Franggn!

Der Tread hier netvt! Ich hab jetzt 3 Stunden gebraucht bis ich reingekommen bin. Und Hex hats gar net geschafft. Deswegen lässt sie schöne Grüße an alle ausrichten.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
morgähn franken!

so bin auch wieder zurück vom party.san und das sogar trockenen fusses :D
ich fands gut :) nur a bissl kalt...aber man kann ja nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
aaaaaaaaah jetzt ja :rolleyes: 22.10.05 guckstu da: http://www.sundown-festival.de/
aber ich bin da wohl nich, ich will da eigtl. in urlaub :D ma guckn ;)
ok danke werd mir die site mal anschauen...aber nich an diesem PC hier :rolleyes:...was ne lahme mühle :rolleyes:
oh fährst nochmal weg? *beneid* obwohl an dem datum könnt bei mir der stress auch schon vorbei sein...wenn ich das halt schon wüsste!

heut nacht im radio kam die ganze zeit dass sich heute der regen "von unterfranken ausgehend über den ganzen Freistaat ausdehnt" :rolleyes: also hier regnets schon seit heut füh :(
naja, den rest-franken trotzdem noch nen schönen tag + feiertag morgen :)

Zuletzt bearbeitet: