Der Franke
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:Danke, ich bin ja mal gespannt was dabei rausgekommen ist......![]()
Darf morgen ran... *würg*
Tomatentöter schrieb:Danke, ich bin ja mal gespannt was dabei rausgekommen ist......![]()
Na dann auch viel Erfolg.Der Franke schrieb:Darf morgen ran... *würg*
Moichen Franken,hallo Aranaarana schrieb:Tag
Es waren vielleicht kaum noch Franken daheim?
War ja Earthshaker und ansonsten waren viele Leute ziemlich beschäftigt.
Is Wien echt so toll? Eine Freundin hat uns eingeladen, paar Tage in ihrer Wohnung in Wien Urlaub zu machen ... sollt ich wohl doch annehmen das Angebot.![]()
morgen!ESCOBAR schrieb:Morgäääääähn Franken ,back from Vienna![]()
Saucool wars,diese Stadt platzt fast vor Kultur![]()
Wir ham das Hundertwasserhaus noma stehen lassen,aber näxtes Mal nehmen wirs mit![]()
Wir kommen auf jeden Fall noma zurück,dann mind. 5 Tage,will jemand mit ?![]()
Wir ham ja jetzt das passende Earthshaker Wetter hier![]()
![]()
![]()
@dd: Gehst du mal nach Karlstadt zum U%D ??? Wir heute denk ich !
ja wars gut? viel los?ESCOBAR schrieb:War das gestern ein Spass aufm U&D![]()
ja mal sehen. der plan ändert sich irgendwie eh täglich. letzter stand vom freitag war dass doch alle an beiden tagen hin wollen...ESCOBAR schrieb:Na also,wenn dir Megaherz auch gefällt,dann würd ich aber schon beide Tage hingehen !
Nein,die lief einfach weiterObwohl so hams mich auch alle angschaut
![]()
Aber beim 2.Mal wären dann die grossen breiten Securities gekommen,dann wär ich dann wohl gerannt
Ohja,100 Meter weiter zünden sie Handgranaten vor der Disco...![]()
Mal gespannt was da noch rauskommt ? Die Amis dürfen deswegen jetzt nimmer reinWahrscheinlich Terroralarm
![]()
![]()
Danke hatten wir,siehe oben,wenn mehr Details gewünscht sind ...![]()
Schauts die dd macht das vorbildlich,die antwortet auch noch Tage später und das ausführlichdark desire schrieb:morgen!
ja wien soll echt schö sein, nur leider leider hab ichs noch nit hin geschafftmuss ich echt mal ändern, zumal ne freundin von mir gar nich so weit weg wohnt.
jap das mit dem wetter passt. "saruman" kam ja auch nit hab ich freitag noch in der zeitung gelesen![]()
mist, hätt ich das mal eher gelesen als am freitag abend um 11hab das mit dem U+D total vergessen. da sieht man zwar fast jeden Tag die plakate und dann vergisst mans trotzdem...tststs
habt euch emil bulls angeschaut?
ja wars gut? viel los?
Solltet ihr aber bald wissen,sonst müsst ihr an der AK 4 EUR mehr zahlendark desire schrieb:ja mal sehen. der plan ändert sich irgendwie eh täglich. letzter stand vom freitag war dass doch alle an beiden tagen hin wollen...
na das is aber komisch?! und ärger gabs so nit?
das fand ich echt krass, weiß man da scho mehr? naja, wenn man das mal so sagen darf, dann hats ja was gutes![]()
ich hab am samstag ne richtig geile Red Hot Chilli Peppers Cover-Band aus Holland gesehengingen gut ab
außerdem hat ich noch ein klausurergebniss zu feiern
![]()
schönen tag noch, trotz dem wetter![]()
Grüss dich Judas,alte BolleJudas schrieb:Servus Esco!
Du Schlawiner, bist ja unsichtbar...
Kommst net zum Wacken, wie? Kannst das nicht noch
einrichten ?
Hab hier auf der Arbeit leider kein ICQ...ESCOBAR schrieb:Grüss dich Judas,alte Bolle
Gibt auch ICQ
Nein,ich geh da nimmer hin ,aber HH Party sehn wir uns,oder ?![]()
Na dann können wir da einen aufmörteln wies bei uns so schön heisstJudas schrieb:Hab hier auf der Arbeit leider kein ICQ...
Na logisch komm ich zur HH Party. Ist ja quasi bei mich vor der Haustür.
Nie wieder Wacken? Naja, ich mein vom Drumherum her ist das BYH ja auch ne Ecke geiler... Wenns net so arg weit weg wär...
ESCOBAR schrieb:Na dann können wir da einen aufmörteln wies bei uns so schön heisst![]()
Ich bring übrigens Casi und meine Freundin mit
Nein!Höchstens es übernimmt ne neue Orga das ganze![]()
Das Partyzelt aufm BYH rockt schon,ja![]()
Cool,vielleicht verstehen sie sich sogar untereinander ...Judas schrieb:Ja cool, ich bin auch am überlegen, meine mitzubringen.
Scheiss auf die Orga, bin eh meist zu breit um da irgendwas unangenehm zu finden...
![]()
Ne Anspielung auf mich?ESCOBAR schrieb:Moichen Franken,hallo Arana
Is mir klar,dass viele weg sind am WE,mir gings eher um die Qualität der Postings hier,guten Morgen und gut Nacht Franken z.B. so ne Phase hatten wir ja schonmalKlar das nicht immer paar Leute gleichzeitig hier sind aber: Wieso geht das hier nimmer wies mal war,oder wies im 20.000er ist,das man 1-2 Seiten nachliest,und dann auf einiges eingeht,wenn man was dazu zu sagen/fragen hat
![]()
Wien is sehr toll,ja ! Was interessiert dich denn so,Bauwerke,Museen,Volksfest,gutes Essen+Trinken,Nightlife,alles vorhanden!?![]()