FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
was EMV is weiß ich ja sogar inzwischen..........
möh....... :( *knuddel*

herrgott, jetzt is das blöde Fest vom Sportverein :rolleyes: den Lärm hör ich bis hierher.

Trotzdem werd ich mal off gehen weil sonst komm ich zu nix mehr heut.
Aha, haste also gut aufgepasst ;)
*reknuddel*

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
abend!
möh, lieber jetzt kein alkohol *mitnertassestarkemkaffeeanstoß*

ui, die Tiara :eek: :) *hinterherwink* viel glück für die klausur euch 2 in M und EMV...über elektromagnetisches Zeug muss ich auch grad was lernen *grml*

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
schönen abend noch franken

ESCOBAR schrieb:
Danke für den Bericht :)

Axo,zu 6. in 2 Autos dann wohl ?

Wow hätt ich net gedacht,dass Totenmond so gut ankommt,spielen sie jetzt wohl mehr eingängige Sachen,gut so !

Über Sodom ham wir vorhin noch geredet :rolleyes: Mir gfallens au nimmer so,halt scho 1000 Mal gsehn und die letzten paar Mal fast nur von der M-16(letzte Platte) und ihre deutschen Spass Songs gespielt.da bleibt eben nimmer viel Zeit für die zahlreichen Klassiker :(
Pogo zu heftig,tses wasn dat für ne Security :p

Crematory schau ich net an aufm KW,aber Megaherz sin ziemlich cool !!!
Und der Weberknecht hat was ganz besonderes geplant,würd ich mir net entgehen lassen ;)

Freitag gings inner RoFa,war ordentlich voll und sauschwül,hab mal den Notausgang aufgemacht um zu lüften,ging gleich ne Sirene los :D :D :D
ja wir hatten 2 autos dabei aber irgendwie doch net so richtig platz :rolleyes:

ja weiß auch net woher das kam?! ham auch einiges von der Fleischwald gespielt.

also so blödel songs wie in wacken immer als rausschmeißer ;) hams eigentlich gar net so gespielt so weit ich mich erinnern kann. nur bei bombenhagel anstatt der hymne aber das war schon ok so. ja aber weiß ach nit, is wohl scho so wie du sagst, da fehlt dann am ende die zeit...
die security war eh doof!

dacht ich mir :) ja megaherz find ich auch gut, kenn da auch eine CD also mehr als nur das eine bekannteste lied von denen :D
mhm, hat der weberknecht wieder sein "Elefantenkostüm" dabei :confused: :) wie letztes Mal in Gunzendorf? joa mal schauen wie wirs letztlich machen.

:D *lol* ja und dann musst die musik gestoppt werden oder wie? aber bei euch gehts ja z.Z. eh ab von wegen Bombendetonation vor der Disco usw. :eek:

viele späße in wien!