FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
von wegen - hab Urlaub, hab Kopfschmerzen, bin verschnupft (Heuschnupfen ist eh immer dabei) bin dabei im Haushalt zu werkeln, hab eine von diesen Magen-Darm-Geschichten die derzeit rumgehen (eine von den sanften Varianten), mir ist zu warm, ich will heut noch einkaufen, schwimmen gehen und überhaupt ist mir grad alles zu viel. Und am Freitag dann aufs Dong?!? Na das kann ja heiter werden...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
PainOfSalvation schrieb:
von wegen - hab Urlaub, hab Kopfschmerzen, bin verschnupft (Heuschnupfen ist eh immer dabei) bin dabei im Haushalt zu werkeln, hab eine von diesen Magen-Darm-Geschichten die derzeit rumgehen (eine von den sanften Varianten), mir ist zu warm, ich will heut noch einkaufen, schwimmen gehen und überhaupt ist mir grad alles zu viel. Und am Freitag dann aufs Dong?!? Na das kann ja heiter werden...

Oh... :(

Gute Besserung, PoS! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
Gute Besserung! Hoffentlich is bis zum Dong wieder besser

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Gute Besserung! Hoffentlich is bis zum Dong wieder besser

Danke Dir! Auch der Hex!

Es ging im Laufe des Tages auch wieder aufwärts - bin grad super fit, schwimmen war ich auch noch :)
Das dumme ist nur, die letzten Tage wars frühs auch so seltsam... von daher, mal sehen wie fit ich morgen früh bin :rolleyes:
Aber ich denk gar nicht daran aufs Dong zu verzichten!!!! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
Danke Dir! Auch der Hex!

Es ging im Laufe des Tages auch wieder aufwärts - bin grad super fit, schwimmen war ich auch noch :)
Das dumme ist nur, die letzten Tage wars frühs auch so seltsam... von daher, mal sehen wie fit ich morgen früh bin :rolleyes:
na das is ja mal ne gute Nachricht. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
Jetzt wollt ich dir auch grad gute Besserung wünschen...;)
QUOTE]
PainOfSalvation schrieb:
...aber das klingt doch schon ganz gut!:)
PainOfSalvation schrieb:

Richtig so!:D:)