FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
mann, ging doch net gegen dich :rolleyes:
naja, a gewisses Staurisiko is zu verkraften......kann eh immer sein. Also wenn die Strecken wesentlich länger oder komplizierter sind.................
Ich habs nochmal bei map24 neigetippt........über die A3 482,96km, 4:50 Stunden.
meine Strecke abzüglich den Zwischenstationen die ich anfahren muss um die Strecke zu bekommen: 453,84km, 4:34 Stunden.

Also entweder is meine Strecke wirklich kürzer oder map24 ist Mist.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:
Ich habs nochmal bei map24 neigetippt........über die A3 482,96km, 4:50 Stunden.
meine Strecke abzüglich den Zwischenstationen die ich anfahren muss um die Strecke zu bekommen: 453,84km, 4:34 Stunden.

Also entweder is meine Strecke wirklich kürzer oder map24 ist Mist.

Morgen Franken, also laut Map 24 fahr ich von hier aus über die A45 am schnellsten, drei Stunden Fahrzeit...

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Guten Morgen liebe Franken!

Naaaa? Was so los bei euch? :D

Die Hex ist wieder da....*sing*

:D :D :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Und die A 40/43 wo mer dann vorbeimüssen, die is net staubelastet?

Die 40 und 43 braucht man nicht extra einzeichnen, vor allem die 40 is glaube ich ein anderes Wort für Stau. Aber wenn ihr echt so früh los wollt dann isset kein Problem. Ich denke auch Köln is um 10 Uhr Morgens staufrei. Gestern bin ich aber auch die Route über die 45 gefahren, weil man von dort dann aufm Weg nach MS wieder besser dran ist. Stau hatte ich nur kurz auf der 3 vor Aschaffenburg wegen Baustelle.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Die 40 und 43 braucht man nicht extra einzeichnen, vor allem die 40 is glaube ich ein anderes Wort für Stau. Aber wenn ihr echt so früh los wollt dann isset kein Problem. Ich denke auch Köln is um 10 Uhr Morgens staufrei. Gestern bin ich aber auch die Route über die 45 gefahren, weil man von dort dann aufm Weg nach MS wieder besser dran ist. Stau hatte ich nur kurz auf der 3 vor Aschaffenburg wegen Baustelle.
Hmm............soll Tomate entscheiden, dann bin ich net schuld, wenns schiefgeht. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Ja, die A40 is bei mir als kompletter Staubereich eingezeichnet. Deswegen nehm ich die A42.

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
PowerMetaler schrieb:
Hallo du Held!

Hätten uns wohl gestern fast kennen gelernt, aber leider hatte ich die Wegplanung mal wieder in die falschen Hände abgegeben. :rolleyes: Naja, waren dann erst um 1:30 am FORCE.

Na da war ich schon längstens daheim im Bettchen *höhö* Müsst mer mal wiederholen, wenn ihr vielleicht net erst kommt wenn ich schon 2 Promill hab... oder gar nimmer da bin. :D