FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Der Franke schrieb:
Ja BIS kenn ich auch. Nur dann wirds happig bei den paar wenigen Autobahnen da oben. Da kann man wunderbar, ewig, sinn- und ziellos in der Gegend rumirren. :D
Und für den Rest hab ich ja ne Landkarte;) Und zur Not gibts ja Handy um jemand der sich auskennt zu holen.
Naja, und Colamann hat mir ja das System in den Autobahnen erklärt, also wirds schon klappen ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten Morgen!
ganz schön heiß heute :)
ESCOBAR schrieb:
Meinen Glückwunsch !

Kommst du auch nach Obersinn ????????
danke. morgen is aber scho wieder die näxte :(
also ich war dort von 17h bis ende ektomorf. warst du auch da? also casi julia u nicole hab ich gesehn denk ich?! ich fands ja eigentlich ganz ok, bis auf son paar kleinigkeiten :rolleyes: naja, spaßig war es schon. die grindfuckers fand ich gut :)

so schönen tag noch im sonnigen Frankenland :cool:
*essengeht*

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Kate McGee schrieb:
watwiewo? reingefallen?

Moin Franken erstmal...

naja, war alles ganz anders als wir uns des vorgestellt haben, von wegen hundefreundliche Pension, das Wetter war voll für den Arsch und die Pension lag zu weit abgelegen, die beschriebenen Wanderwege waren kaum vorhanden so das man erstmal ewig an der Straße entlang maschieren mußte, um bessere Wege zu finden mußtest erstmal weit laufen oder ganzes Stück mit dem Auto fahren, die Zimmer waren nicht wirklich gepflegt usw.usw....
ein Reinfall eben, ham uns echt geärgert da unten....
da nur noch Dauerregen war ham wir vorzeitig abgebrochen, sind zwei Tage eher gefahren....
war das erste mal das wir da so eingegangen sind mit Urlaub, die anderen male hatten wir´s immer gut getroffen, vor allem auch für den Hund....

jetz machen wir´s uns halt daheim noch so gemütlich und schön wie möglich :)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Wu sen sie denn, die ganzn Franggn? Alla auf der Ärbert oder liegn im Schwimmbod rum? :D