FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Hallo Franken!

Euer bekloppter Dauergast is soeben auch wieder daheim aufgeschlagen. Uff, 6 Std. Fahrt aber ne ausgiebige MC-Pause gemacht. Und ich bin fast heiser vom Labern auf der Rückfahrt! :D

Man ey, und in 10 Tagen schlag ich schon wieder in der Ecke auf.
ABER ERST KOMMT IHR ALLE ZU UNS!!!!! :p :)
Freut mich dass du gut angekommen bist :)

Was is denn dann schon wieder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Hallo du Held!

Hätten uns wohl gestern fast kennen gelernt, aber leider hatte ich die Wegplanung mal wieder in die falschen Hände abgegeben. :rolleyes: Naja, waren dann erst um 1:30 am FORCE.
*rofl*

Jaja, von der Äußeren Brucker Straße in die Werner-von-Siemensstraße.........da habt ihr irgendwie die Richtung total verpeilt ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Dann is Earthshaker!

Tja, was willste machen, hätte ich mich halt selbst um die Route kümmern müssen. Aber wenn sich halt nur n Betrunkener und 2 ...... mit dem Weg auskennen, dann is man verraten und verkauft! :(
Ach ja, stimmt. Bringst des Rennrad mit? ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

Ich hab die Route über Gießen/Siegen (also A45) genommen, weil auf der A3 bei Frankfurt und dann ab etwas vor Köln bis Mülheim mit Stau zu rechnen ist. Und da hab ich keine Lust drauf.
Geschwindigkeit wird bei mir so um 140 sein, mal schaun was mei Auto bei voller Beladung schafft (190 glab ich nämlich kaum;))
Ja naja, mal schauen, ich werds gleich mal durchrechnen lassen.
Bei Köln dachte ich auch damals, es würde irgendwo a Stau kommen. War aber net so.
Aaach, geht doch grundsätzlich bergab...... :D des geht scho.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja naja, mal schauen, ich werds gleich mal durchrechnen lassen.
Bei Köln dachte ich auch damals, es würde irgendwo a Stau kommen. War aber net so.
Aaach, geht doch grundsätzlich bergab...... :D des geht scho.
Ich hab halt ne Karte wo die Staugebiete auf Autobahnen eingezeichnet sind und versuch die halt zu umfahren.
werds auf jeden Fall mal auprobieren wenns der Verkehr zulässt;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ich hab halt ne Karte wo die Staugebiete auf Autobahnen eingezeichnet sind und versuch die halt zu umfahren.
werds auf jeden Fall mal auprobieren wenns der Verkehr zulässt;)
naja, mal schauen - is ja früh am Morgen, da könnts schon mal gehen. Mannnnn, ich will da endlich hin. Und dann Wacken! Wacken als großer Knall für mich mit VoM. Das wird spannend... Wacken. Und dann is der Sommer schon wieder vorbei.

Ach scheiße, ich wollt doch noch a paar Baldriandinger nehmen. Naja, zweimal hab ich ja heut immerhin.

Aaalso: Map24 sagt für die A3-Route, wenn ich den Autobahn-Durchschnitt auf 130 setze (Schnitt 140 wirst du nicht schaffen), etwa 3,5 Stunden. :) und für die A45-Route knapp 4 Stunden. Allerdings glaub ich dass der bei letzterer anders fährt als du gerne willst, weil der nämlich da plötzlich wieder Richtung Köln abbiegt. Aber so ungefähr wirds hinkommen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, mal schauen - is ja früh am Morgen, da könnts schon mal gehen. Mannnnn, ich will da endlich hin. Und dann Wacken! Wacken als großer Knall für mich mit VoM. Das wird spannend... Wacken. Und dann is der Sommer schon wieder vorbei.

Ach scheiße, ich wollt doch noch a paar Baldriandinger nehmen. Naja, zweimal hab ich ja heut immerhin.

Aaalso: Map24 sagt für die A3-Route, wenn ich den Autobahn-Durchschnitt auf 130 setze (Schnitt 140 wirst du nicht schaffen), etwa 3,5 Stunden. :) und für die A45-Route knapp 4 Stunden. Allerdings glaub ich dass der bei letzterer anders fährt als du gerne willst, weil der nämlich da plötzlich wieder Richtung Köln abbiegt. Aber so ungefähr wirds hinkommen.
Wenn du unbedingt willst dass wir A3 fahren können wir das auch. Aber beschwer dich dann net wenn mer im Stau stehen.
Lass dir doch die Route über Olpe(?) berechnen, dann biegt der net nach Köln ab.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Wenn du unbedingt willst dass wir A3 fahren können wir das auch. Aber beschwer dich dann net wenn mer im Stau stehen.
Lass dir doch die Route über Olpe(?) berechnen, dann biegt der net nach Köln ab.
Olpe is ja genau da WO er abbiegt. Da müsst ich was weiter oben nehmen...

Nee, wir können scho so fahren; so wies ausschaut bestehen ja doch Chancen dass wir um 12 drüben sind.