FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

wir werden halt erst um 13 Uhr in Alzenau weg kommen - also ca. 16 Uhr am Berg sein...

Meinst ihr könnt uns irgendwie nen Platz fürs Zelt freihalten? Das wir nicht ganz so einsam sind ;)
Du, ich denk net dass des so schlimm wird.....is ja eh n kleiner Campingplatz im Gegensatz zu anderen Open Airs. Und ich denk auch dass da net so dicht aneinander gezeltet werden wird...da passt bestimmt noch a Zelt zwischenrein. Mmmh, 16 Uhr hatte ich eigentlich aber vor vor der Bühne zu stehen (weiß zwar net was da spielt...) :) also, mmh, schreib halt mal ne SMS oder so wenns irgendwie nötig sein sollte. Oder bringt erst mal eure Sachen auf den Berg und schaut euch halt um wies ausschaut.
Hab ja selber keine Ahnung wies da so zugeht...aber wird scho :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du, ich denk net dass des so schlimm wird.....is ja eh n kleiner Campingplatz im Gegensatz zu anderen Open Airs. Und ich denk auch dass da net so dicht aneinander gezeltet werden wird...da passt bestimmt noch a Zelt zwischenrein. Mmmh, 16 Uhr hatte ich eigentlich aber vor vor der Bühne zu stehen (weiß zwar net was da spielt...) :) also, mmh, schreib halt mal ne SMS oder so wenns irgendwie nötig sein sollte. Oder bringt erst mal eure Sachen auf den Berg und schaut euch halt um wies ausschaut.
Hab ja selber keine Ahnung wies da so zugeht...aber wird scho :)

mh, joah ... Varny hatte schon mal sowas gemeint ... irgendwie kommt nur grad weng Panik auf :D

na wir werden sehen - Nummern hab ich ja genug zum anrufen - ich nerv euch solang bis jemand kommt!! :D ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:
mh, joah ... Varny hatte schon mal sowas gemeint ... irgendwie kommt nur grad weng Panik auf :D

na wir werden sehen - Nummern hab ich ja genug zum anrufen - ich nerv euch solang bis jemand kommt!! :D ;)
zu dem Zeitpunkt könnt ich auch noch so halbwegs lebensfähig sein...trotz des Bierpreises... :D

Map24 sagt von ER bis Dong etwa 4,5 Stunden voraus. Mit drei Pausen könnte das sogar klappen mit 12 Uhr dort sein. *hibbel* :):):)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:
:eek: Kate... was hast Du vor?!?!!!

*Map24auchmalfragengeht*
Vor hab ich gar nix, aber man weiß ja nie was kommt. :D

Die Route die Tomatentöter geplant hatte dauert a halbe Stunde länger.....hmm......aber weniger A3 :rolleyes: Töter?? Was machen wir? :D

Okay, ich hab jetzt diese drei Pausen lang geplant, so lang wie ich sie mache wenn ich allein fahr (und da mach ich echt lange Pausen).

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Die Route die Tomatentöter geplant hatte dauert a halbe Stunde länger.....hmm......aber weniger A3 :rolleyes: Töter?? Was machen wir? :D

Okay, ich hab jetzt diese drei Pausen lang geplant, so lang wie ich sie mache wenn ich allein fahr (und da mach ich echt lange Pausen).

ach so - da haste auch wieder Recht!

Pausen? Gar keine Schlechte Idee... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Amd, Franggn!

Kate McGee schrieb:

Ich hab die Route über Gießen/Siegen (also A45) genommen, weil auf der A3 bei Frankfurt und dann ab etwas vor Köln bis Mülheim mit Stau zu rechnen ist. Und da hab ich keine Lust drauf.
Geschwindigkeit wird bei mir so um 140 sein, mal schaun was mei Auto bei voller Beladung schafft (190 glab ich nämlich kaum;))

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hallo Franken!

Euer bekloppter Dauergast is soeben auch wieder daheim aufgeschlagen. Uff, 6 Std. Fahrt aber ne ausgiebige MC-Pause gemacht. Und ich bin fast heiser vom Labern auf der Rückfahrt! :D

Man ey, und in 10 Tagen schlag ich schon wieder in der Ecke auf.
ABER ERST KOMMT IHR ALLE ZU UNS!!!!! :p :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Der Franke schrieb:
Guddn Ahmd, guddn morng & gudde Nachd! :D

@Tomatentöter: Gestern gut heimgekommen? War weng ungünstig das wir schon wieder auf der Heimreise waren. Wart ihr/ du schon länger da?

Hallo du Held!

Hätten uns wohl gestern fast kennen gelernt, aber leider hatte ich die Wegplanung mal wieder in die falschen Hände abgegeben. :rolleyes: Naja, waren dann erst um 1:30 am FORCE.