PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Yvonne feiert ihren Burzeltag, und vielleicht hat Moppy ja noch was von dem Met. War ja schließlich seine Produktion.
ach so - wie praktisch

Tomatentöter schrieb:Yvonne feiert ihren Burzeltag, und vielleicht hat Moppy ja noch was von dem Met. War ja schließlich seine Produktion.
PainOfSalvation schrieb:naja - ich hab ja net so viel Erfahrung damit - aber der vor der RoFa - also dieser Likör - der war genial!![]()
![]()
PainOfSalvation schrieb:*lol*
war ja eigentlich klar, dass wir kaum aufeinandertreffen können...
naja, mal sehen - netterweise verläufst Dich ja ab und an nach BA![]()
mh ... sag mal Tomate, der taugt net wirklich, oder??
Wollten wir, ja, ham aber dann doch ka Zeit mehr gehabt. Vielleicht wirds noch irgendwas, aber halt nimmer für die diesjährige Festivalsaison.ESCOBAR schrieb:Diesen leckeren Bärenmet gibts anscheinend nur im Osten ?
Muss ich mal bissel ainkaufen wenns zum PartySan geht
Oder doch mal selber Met ansetzen,wollte Kate nich auch mal ?
Kate McGee schrieb:Wollten wir, ja, ham aber dann doch ka Zeit mehr gehabt. Vielleicht wirds noch irgendwas, aber halt nimmer für die diesjährige Festivalsaison.
ESCOBAR schrieb:Du hörst einfach zu weiche Mucke![]()
Hätten wir uns mal absprechen sollen,wo gehst du noch so hin ausser Dong ?
Ich find der Met taugt net so viel,nein,schmeckt mir zu sehr nach Wein![]()
PainOfSalvation schrieb:
ich weiß, ich weiß... jedem das seine, gell?!!![]()
ich kann ja nicht überall hin - oder ich will nicht
Aber ich fürchte wir könnten uns eh nicht einigen. Earthshaker und Wacken sind ja nichts für Dich!![]()
mh, bin grad in Sauflaune - gar nicht gut...
Tiara schrieb:*muahahahahaha*
eben nen brief bekommen:
"sehr geehrte frau s.,
sicher können sie sich an die aktion blablabla, an dem () sie teilgenommen haben, erinnern. blablabla
herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen!"
ich hab sowas von ÜBERhaupt keine ahnung mehr, da irgendwo mitgemacht zu haben - nedmal etz, wo ich weiß, dass ich gewonnen hab
![]()
*hehe* das geht ned, mein KURZzeitgedächtnis is einfach zu langemaverick schrieb:warum kommt mir das nur so bekannt vor... verdammt, vergiss doch mal lotto zahlen^^
lol^^ dann muss ich dir das mal rausschneiden oder so^^Tiara schrieb:*hehe* das geht ned, mein KURZzeitgedächtnis is einfach zu lange
bin ja mal gespannt, was ich etz gewonnen hab![]()
maverick schrieb:lol^^ dann muss ich dir das mal rausschneiden oder so^^
lol, ma schauen![]()
das is doch eh nur balast! ^^Tiara schrieb:du spinnst wohl!
naja, es is wohl n buch aus den aktuellen beststellern oder soich erhalte es in den nächsten tagen zugestellt
~dumdidum~ ich weiß ja, auf welches ich hoffe - sin im grunde sogar 2, aber am ende krieg ich wahrscheinz irgend nen müll oder eines, das ich schon hab (aus den aktuellen bestseller-listen sin das irgendwie einige)