FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gecko

W:O:A Metalhead
Der Franke schrieb:
Wir sind ab Mittwoch früh da.
Nur... GECKO!?! - haben wir noch irgendwo ne Frankenflagge? Und wo aufhängen? (Hast du am Smart ne Antenne? :D

Also zur Info, ne Frankenflagge finden wir noch, die WACKEN-Flagge est 1990 nehmen wir auch mit und wohin wir sie hängen...... weiß ich heut doch noch nett, nehmen wir uns jemanden mit der die dann 4 Tage lang halten darf

Tiara schrieb:
naja, dann lässte dich eben von ner jungen hübschen frau gesundpflegen... :D findet sich bestimmt schon eine

.oO(zur not kriegt er halt ne blonde perücke aufgesetzt... :D)

Naaaaa, des Spiel hat mer schon mal. diesmal setzt er die Perücke auf

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Also zur Info, ne Frankenflagge finden wir noch, die WACKEN-Flagge est 1990 nehmen wir auch mit und wohin wir sie hängen...... weiß ich heut doch noch nett, nehmen wir uns jemanden mit der die dann 4 Tage lang halten darf

Naaaaa, des Spiel hat mer schon mal. diesmal setzt er die Perücke auf
prima :D

fotos? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.742
12.966
168
Metalfranken
Der Franke schrieb:
Bist du am Kopf gfallen? :p

@TT: Also wenn's sich irgendwie einrichten lässt, komm ich auf's Sommerfest. Nicht zu verfehlen mit meinem kleinen blauen Gips...

@Tiara: Sag ich's net? Herzlos und verschlagen isser. Will mich armen kleinen Bub laufen lassen...

@guardian: N8 - ich nehm n Bier.
Ich schau auch dass ichs einrichten kann, muss ja noch lernen.......... Schau doch mal in die Forum-Gallery, da sind Bilder von mir.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so ihr hübschen...
ich verschwind dann mal für "heute"...
wünsch euch noch nen schönen abend, ne gute nacht oder was auch immer ;)

@"newbies": war nett, euch "kennengelernt" zu haben, schaut mal wieder vorbei ;)

@mav: denkst du morgen bittebitte dran und guckst um 10 mal ins hiwizimmer? ich denk ja ned, dass die scho was ham, aber n versuch isses wert :rolleyes: danke! *knuddl*

@rest: danke für ihre aufmerksamkeit :D gute nacht!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
@mav: denkst du morgen bittebitte dran und guckst um 10 mal ins hiwizimmer? ich denk ja ned, dass die scho was ham, aber n versuch isses wert :rolleyes: danke! *knuddl*

hiwi-zimmer, germanistik,*notier* :) jep, mach ich! :)
und was genau soll ich da holen? kommentiertes vorlesungsverzeichnis nech?!
schaun wir mal;) ich geh da dann morgen vorbei :)
gut n8 habsch schon gesagt:p ;)
*reknuddl*
schlaf gut ;)

ich geh auch ins bett n8@all

Zuletzt bearbeitet: