maverick
W:O:A Metalmaster
DAS hab ich einmal gemachtTiara schrieb:nö, du willst mit mir ja auch ned wahrheit oder pflicht spielen
genau den!

lol, ich seh da keinen!

DAS hab ich einmal gemachtTiara schrieb:nö, du willst mit mir ja auch ned wahrheit oder pflicht spielen
genau den!
das is normal mein spruch....Gecko schrieb:Sieh an... da will jemand laufen![]()
Tomatentöter schrieb:also wie schauts aus, wer geht aufs Force-Sommerfest?
Der Franke schrieb:Nein, wir haben uns schon ganz arg lieb; aber lieber einhändig umfallen als ihm in die Arme zu fallen.![]()
Außerdem wird der eh bloß die ganze Zeit doof lachen statt sich um mich zu kümmern...![]()
![]()
maverick schrieb:DAS hab ich einmal gemachtmal schauen
lol, ich seh da keinen!*knuff*
keine ahnung, ich war da noch nieguardian666 schrieb:da war ich schon mal
da gibts auch irgendwo Pastetten als ortsname
MUUHTiara schrieb:na also...geht doch
ich bin ja der meinung, du siehst total geil aus....naaaaaaaaa?
![]()
Tomatentöter schrieb:*denk*
Wo sind denn jetzt alle hin? Ich schlaf ja fast ein, weil nix zu lesen da is.............
schreib halt was, ich bin müde und geh dann mal schlafen.... oder zumindest ins bett, schlafen wird vollkommen überbewertetTomatentöter schrieb:*denk*
Wo sind denn jetzt alle hin? Ich schlaf ja fast ein, weil nix zu lesen da is.............
*Augenzufalln*PainOfSalvation schrieb:wie jetzt? ich glaub du phantasierst![]()
ich würd 2x überlegen, bevor du etz sagst ich hab keinen geschmackmaverick schrieb:MUUHwir werden sehen
LOOOOOOOOOOOOOL, du wirkst nicht sehr glaub würdig*Schafseh*
![]()
halt was, ich bin müde und geh dann mal schlafen.... oder zumindest ins bett, schlafen wird vollkommen überbewertetTiara schrieb:schreib halt was, ich bin müde und geh dann mal schlafen.... oder zumindest ins bett, schlafen wird vollkommen überbewertet*seufz*
Gecko schrieb:Überlege vorhin... Fürsorglich bin ich zu dir herzensgut, nie würe auch nur ein schmunzeln über meine lippen kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz toll! clown gefrühstückt?Tomatentöter schrieb:halt was, ich bin müde und geh dann mal schlafen.... oder zumindest ins bett, schlafen wird vollkommen überbewertet*seufz*
recht so?![]()