FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Ansich schon aber ich kombiniere das ganze lieber.
Werd mir n Fernglas mitnehmen und nach dem Schild ausschau halten. Wann reißt ihr denn an?

Nur weil wir mit nem Umgebauten Einkaufswagen anrauschen. Komm, immer noch besser als zu Fuß
wer tut das nich....
das is aber ned sooo groß.... ich glaub aber eventuell sin die leute mit dem ortsschild *kopfkratz* ich hab den namen vergessen, verdammt...... :rolleyes:
ähm, soweit ich heut erfahren hab, mittwoch morgen... treffpunkt is an irgendnem autobahnparkplatz um 8 glaub ich, aber wieweit es von da aus bis nach wacken is weiß ich ned...

ja, vor allem auf der autobahn :D :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
jaja, nu n rückzieher machen :p:p
LOL, ich komm echt mitm rad vorbei :p
:p
also, bei mir kam als ichs nochmal versucht hab ne fehlermeldung, hab etz selber mal bei google gesucht... ;) mein typ isse auch ned grad, aber ich hab ja eh nen etwas komischen geschmack.... ;)

Gecko

W:O:A Metalhead
Tiara schrieb:
du kennst mich ned - ich lauf IMMER BLIND durch die gegend ;) frag mal mav - den seh ich auch erst immer, wenn ich gegen ihn rempel oder er wild fuchtelnd und schreiend in der kafete steht :D:rolleyes:

und ich befürchte, da werden noch mehr mit gips rumlaufen... spätestens am zweiten tag *evilgrins* :D;)

aber das heißt, du kümmerst dich dann n bissel um ihn und liest ihm alle wünsche von den augen ab, oder? :D;)

Natürlich.... fast alle, na ja, ... manche... okok einige wenige... ach, der ist doch schon groß :rolleyes: :p nee, wir ergänzen uns gegenseitig ganz gut

ja, und ich hoff ich gehör mal net dazu, hab da auch n Fabel für

Kennst du die Werbung Brille .... Fielmann.. soll helfen :cool:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p
also, bei mir kam als ichs nochmal versucht hab ne fehlermeldung, hab etz selber mal bei google gesucht... ;) mein typ isse auch ned grad, aber ich hab ja eh nen etwas komischen geschmack.... ;)
tsts:p das diskutieren wir spätestens in wacken aus :p
LOL, welchen geschmack?? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Natürlich.... fast alle, na ja, ... manche... okok einige wenige... ach, der ist doch schon groß :rolleyes: :p nee, wir ergänzen uns gegenseitig ganz gut

ja, und ich hoff ich gehör mal net dazu, hab da auch n Fabel für

Kennst du die Werbung Brille .... Fielmann.. soll helfen :cool:
*hehe* brauchst dich ned rausreden, er hat eh drauf verzichtet ;)

oh, na dann pass mal lieber auf ;)

ich hab kontaktlinsen :p