wer tut das nich....Gecko schrieb:Ansich schon aber ich kombiniere das ganze lieber.
Werd mir n Fernglas mitnehmen und nach dem Schild ausschau halten. Wann reißt ihr denn an?
Nur weil wir mit nem Umgebauten Einkaufswagen anrauschen. Komm, immer noch besser als zu Fuß
Der Franke schrieb:Des passt; ich auch net!*gg*
maverick schrieb:jaja, nu n rückzieher machen
LOL, ich komm echt mitm rad vorbei![]()
Tiara schrieb:du kennst mich ned - ich lauf IMMER BLIND durch die gegendfrag mal mav - den seh ich auch erst immer, wenn ich gegen ihn rempel oder er wild fuchtelnd und schreiend in der kafete steht
![]()
und ich befürchte, da werden noch mehr mit gips rumlaufen... spätestens am zweiten tag *evilgrins*
aber das heißt, du kümmerst dich dann n bissel um ihn und liest ihm alle wünsche von den augen ab, oder?![]()
tstsTiara schrieb:
also, bei mir kam als ichs nochmal versucht hab ne fehlermeldung, hab etz selber mal bei google gesucht...mein typ isse auch ned grad, aber ich hab ja eh nen etwas komischen geschmack....
![]()
Der Franke schrieb:A propos Einkaufswagen... Grill. 1 Euro.![]()
Was'n Schild?
Der Franke schrieb:1. Der soll sich unterstehen!
2. DER? Moosbüffel *muhaha*
nö, du willst mit mir ja auch ned wahrheit oder pflicht spielenmaverick schrieb:tstsdas diskutieren wir spätestens in wacken aus
LOL, welchen geschmack??![]()
*hehe* brauchst dich ned rausreden, er hat eh drauf verzichtetGecko schrieb:Natürlich.... fast alle, na ja, ... manche... okok einige wenige... ach, der ist doch schon groß![]()
nee, wir ergänzen uns gegenseitig ganz gut
ja, und ich hoff ich gehör mal net dazu, hab da auch n Fabel für
Kennst du die Werbung Brille .... Fielmann.. soll helfen![]()
ich seh schon, ihr beide habt euch richtig liebGecko schrieb:Moosbüffel wird gleich dem Steppenmuli kräftig Sporen geben![]()
![]()
Der Franke schrieb:Ein rostgelber SMART, vollgestopft bis unters Dach, mit der Heckscheibenaufschrift "Brüllwürfel".
DAS ist Heavy Metal!
da war ich schon malTiara schrieb:das da wars glaub ich: http://www.wired-becker.de/tacheles/images/2002/Tittenkofen.JPG![]()