Tomatentöter schrieb:na toll, jetzt komm ich hier rein und du pennst ein...........
ich würd ja sagen, mach sie halt wieder wach - aber sie muss ja morgen (?) referat halten, also sollteste das wohl besser sein lassen

Tomatentöter schrieb:na toll, jetzt komm ich hier rein und du pennst ein...........
lolTiara schrieb:nö, und wenn sind die vogonen mit ihren gedichten dran schuldich hab grad nen soundtrack-wahn... die sin aber auch alle so schön... garden state, eternal sunshine...., amélie, hotel rwanda, per anhalter....
*monitorhochhebundaufdichdraufwerf*MACH DAS WEG!!!!!!!!!!!
ein ganz eiserner, der noch nebenbei was für die Uni machtTiara schrieb:was bist du denn für ein eiserner franke?![]()
naja, dann lässte dich eben von ner jungen hübschen frau gesundpflegen...Der Franke schrieb:Nein, wir haben uns schon ganz arg lieb; aber lieber einhändig umfallen als ihm in die Arme zu fallen.![]()
Außerdem wird der eh bloß die ganze Zeit doof lachen statt sich um mich zu kümmern...![]()
![]()
Tiara schrieb:naja, dann lässte dich eben von ner jungen hübschen frau gesundpflegen...findet sich bestimmt schon eine....
Tiara schrieb:wer ist eva padberg?![]()
wir wohl auchDer Franke schrieb:Wir sind ab Mittwoch früh da.
Nur... GECKO!?! - haben wir noch irgendwo ne Frankenflagge? Und wo aufhängen? (Hast du am Smart ne Antenne?![]()
maverick schrieb:lolja, den von leon kann ich dir dann auch mal nächste woche geben
*raussaug* soo.... *aufschulternehm und aufs sofa werf* *massier* so
![]()
Tomatentöter schrieb:ein ganz eiserner, der noch nebenbei was für die Uni macht
Der Franke schrieb:Ist das ein unmoralisches Angebot?![]()
maverick schrieb:n model.. angeblich sexiest frau dieses jahr.. kann ich nich teilen^^
da, bild: http://www.bwgreyscale.com/bwgsimage/bwgs111_eva_padberg.JPG![]()
is ja nich schlimm!Tiara schrieb:hab die andere dvd immer noch ned angeguckt... aber is ja meine, ich hab ja zeit
*entspann* *einschlaf*![]()
LOOOLTiara schrieb:na, du hast ja eh keinen geschmack
und das bild läd grad noch, ich habs noch ned angesehn![]()
och nömaverick schrieb:LOOOLdas diskutieren wir nochmal aus
dann schau mal![]()
Tiara schrieb:also ich hab keineaber wenn du n schweiger-schild sehen solltest, dann kannst mal nach mir fragen, kriegst auch n vodka
ähm, sorry - dafür bin ich im moment eindeutig die falsche ansprechperson....
außerdem wirst du wohl zwischen dem einen und dem anderen trennen können, oder nicht?
Der Franke schrieb:@Gecko: Kannst des Bier gleich wieder abgeben für den Kommentar!![]()
Nein, wirklich schwerlich zu übersehen. Bei DEINEM "Auto"!
Tiara schrieb:ich bin weder jung noch hübsch.... und naja..... über das frau lässt sich angeblich auch streiten *lol*
jaja, nu n rückzieher machenTiara schrieb:och nö
ich würd ja gern.... keine ahnung warum das ned geht ~dumdidum~![]()