FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
@ pass obacht, der nette zutrauliche Franke ist zur Zeit etwas verhindert, hat sich die hand gestaucht und hat nun über Wacken nen Gips, gar net zu übersehen der gute

du kennst mich ned - ich lauf IMMER BLIND durch die gegend ;) frag mal mav - den seh ich auch erst immer, wenn ich gegen ihn rempel oder er wild fuchtelnd und schreiend in der kafete steht :D:rolleyes:

und ich befürchte, da werden noch mehr mit gips rumlaufen... spätestens am zweiten tag *evilgrins* :D;)

aber das heißt, du kümmerst dich dann n bissel um ihn und liest ihm alle wünsche von den augen ab, oder? :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Der Franke schrieb:
@Gecko: Kannst des Bier gleich wieder abgeben für den Kommentar! :p

Nein, wirklich schwerlich zu übersehen. Bei DEINEM "Auto"!

an autos kann ich mich einigermaßen orientieren! :D erzähl!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
gleich stürzt er wieder ab, wirst sehen :p

hehe, ne, der hat das doch literweise:D jetzt bist du wenigstens ein teil von ihm :D:D:D*duck*
nö, und wenn sind die vogonen mit ihren gedichten dran schuld :D ich hab grad nen soundtrack-wahn... die sin aber auch alle so schön... garden state, eternal sunshine...., amélie, hotel rwanda, per anhalter.... :D:D:D

*monitorhochhebundaufdichdraufwerf* :mad: MACH DAS WEG!!!!!!!!!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Der Franke schrieb:
Ein rostgelber SMART, vollgestopft bis unters Dach, mit der Heckscheibenaufschrift "Brüllwürfel".
DAS ist Heavy Metal!

*muahahaahahahaha* WIE GEIL!!! dann such ich euch mal!! so, donnerstag oder so, wenn ich dann wieder laufen kann :D:D:D
fahnen abklappern, und durchfragen - aber wehe ihr seids dann ned da :o

Gecko schrieb:
Bitteschön, kann mit einer Hand ein Bier halten (noch mal danke an Franke) und in der anderen den Wodka... und damits net warm wird... prost!

prost!

*hicks* *allesdrehtsich* :rolleyes: