gleich stürzt er wieder ab, wirst sehenTiara schrieb:ja, supertoll![]()
ach du meine güte... rennt der dann morgen wie marvin durch die gegend oder wie?
*doing* *doing* *doinggggggg*
Gecko schrieb:@ pass obacht, der nette zutrauliche Franke ist zur Zeit etwas verhindert, hat sich die hand gestaucht und hat nun über Wacken nen Gips, gar net zu übersehen der gute
Der Franke schrieb:@Gecko: Kannst des Bier gleich wieder abgeben für den Kommentar!![]()
Nein, wirklich schwerlich zu übersehen. Bei DEINEM "Auto"!
Tiara schrieb:aber das heißt, du kümmerst dich dann n bissel um ihn und liest ihm alle wünsche von den augen ab, oder?![]()
nö, und wenn sind die vogonen mit ihren gedichten dran schuldmaverick schrieb:gleich stürzt er wieder ab, wirst sehen
hehe, ne, der hat das doch literweisejetzt bist du wenigstens ein teil von ihm
*duck*
maverick schrieb:Eva Padberg legt sich eisbonbons angeleckt in bauchnabel???^^
werbung is krank..^^
*keksknabber*
Der Franke schrieb:1. Der soll sich unterstehen!
2. DER? Moosbüffel *muhaha*
Tiara schrieb:oder ZWEI*anstoß* PROST!
wow, du kannst ne runde in ne runde schmeißen
dankefein![]()
was bist du denn für ein eiserner franke?Tomatentöter schrieb:ach ja, ich wollt noch was loswerden:
IHR SPAMMER!!!!!!!!
kann ja fast net so schnell nachlesen wie ihr schreibt!![]()
na toll, jetzt komm ich hier rein und du pennst ein...........Kate McGee schrieb:und gute Nacht Tomatentöter! *aufm Stuhl einschläft*
Der Franke schrieb:Ein rostgelber SMART, vollgestopft bis unters Dach, mit der Heckscheibenaufschrift "Brüllwürfel".
DAS ist Heavy Metal!
Gecko schrieb:Bitteschön, kann mit einer Hand ein Bier halten (noch mal danke an Franke) und in der anderen den Wodka... und damits net warm wird... prost!